Was bedeutet " I'm into... auf deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

to be into something/someone:

sich für jemanden/etwas interessieren, jmdn/etw mögen, auf jmdn/etw stehen, auf jmdn/etw abfahren.

Ich interessiere mich für ...

Ich stehe auf ...

Mir gefällt ...

etwas mögen

auf etwas abfahren

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?