was bedeutet "Hobelschlunze" und was ist daran illegal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, wo gehobelt wird /reversierende horizontale Bewegung), fallen Späne (Hübel, Hübbel: kleine Erhebung. Hobeln demnach: kleine Erhebungen beseitigen). Schlunze (dreckige, unordentliche Klamotte, Unterwäsche. Jemand, der schlunzt: mit zerfledderten Kleidern, nachlässig, unordentlich gekleidet umhergehen. Demnach: Hobelschlunze: eine unordentliche, un-ehrbare (weibliche) Person, die sich anstandslos hobeln läßt, Svw. ein Flittchen, ein Wanderpreis, eine Schlampe. Das Wort ist nicht ungesetzlich. Wohl aber die Benennung einer Person mit diesem Wort beleidigend. Gruß Osmond

osmond 14.07.2011, 17:30

Danke für den Stern, lgO

0

Hobelschlunze ist eine Frau/Mädchen, dass leicht ins BEtt zu bekommen ist. Früher, zu "unserer" Zeit, sagt man noch "leichtes Mädchen" dazu :)

Eine Hobelschlunze ist eine im wahrsten Sinne des Wortes "dreckige" bzw. unhygienische "H u r r e" bzw. Prostituierte. Prostitution ist in den USA Illegal. LG suddy

Ich glaube das Wort gibt es gar nicht im wirklichen Leben.

Hobelschlunze

Das Wort Hobelschlunze bedeutet für den anonymen Autor folgendes:

Eine Hobelschlunze ist eine weibliche Person, die schnell zusagt, mit einer anderen Person zu schlafen .

Das Synonym dazu ist "Schlampe, Schlunze".

Die englische Übersetzung für "Hobelschlunze" ist "slut, bitch".

Was möchtest Du wissen?