Was bedeutet : Frauen wollen angesprochen werden ?

4 Antworten

• "Ansprechen" soll heißen, der Mann soll den Erstkontakt herstellen und mutig sein, die Frau im wörtlichen Sinne anzusprechen. Smalltalk, Plaudern, Kennenlernen, dann mal verabreden und was zusammen unternehmen. Sich noch besser kennenlernen und verlieben und zusammenkommen.
  • Selbstverständlich wollen auch Frauen Beziehungen und Sex. 

Jede Frau ist da wohl anders. Die eine möchte angesprochen werden, um sich einfach einen Abend lang nett zu unterhalten - ohne tieferen Hintergrund. Die andere sucht dasselbe wie du. Das wirst du nur herausfinden, in dem tu es tust. 

Frauen wollen nicht den ersten, aktiven Schritt machen, bedeutet das.

Frauen einfach nur Sex?

Mich würde mal interessieren ob Frauen vllt auch einfach nur Sex wollen. Die meisten Frauen sagen ja sie wollen nur Sex in einer Beziehung, aber ist das wirklich so. Als Mann denkt man oft, dass man einfach nur Sex aus spass haben will. Geht den Frauen das vielleicht auch so. Würde mich besonders über antworten von Frauen freuen. Könnt mir auch privat schreiben.

...zur Frage

Stimmt es das Frauen in einer Beziehung mehr sex möchten als der mann?

...zur Frage

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung, mit welchen nur Sex?

Was ist der Unterschied zwischen Frauen, mit denen MANN nur ins Bett will und Frauen, mit denen man sich eine Beziehung wünscht? Wo liegt für euch der Unterschied ? Inwieweit spielen für euch Attraktivität, Sympathie, Charaktereigenschaften, Ansichten, ihre Lachen oder ihre Art, sich zu artikulieren eine Rolle?

Sora

...zur Frage

Wie kann ich Frauen/Mädchen am besten ansprechen oder anschreiben?

Guten Morgen,

und zwar bin ich derzeit auf der Suche nach einer festen Beziehung und mir fehlt der mum mit einer Frau zu reden da ich meistens ziemlich nervös wirke. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben

...zur Frage

Familienleben - was hat sich alles bei euch verändert?

Vorwiegend Frage an die Männer aber gerne auch Frauen: was hat sich alles verändert als das Kind auf der Welt war? Beziehung, Sex, Ausgehen etc - interessiert mich!

...zur Frage

Wie kann ich mir Frauen aus dem Kopf schlagen?

Ich (m34j) verliebe mich nur in hübsche Frauen, da ich ein Beta Mann, schüchtern, hässlich, Jungfrau bin und kaum Geld habe bekomme ich sie eh nicht.(Denn allein Schüchternheit bedeutet das Aus bei Frauen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?