Was bedeutet , du Anus Mann?

9 Antworten

"link" kann Bedeuten, daß Du eine linke politische Überzeugung hast.Aber "link" kann auch bedeuten, daß Du ein hinterhältiger und gemeiner Mensch bist. Anus ist der After, auf gut deutsch der Ars.. oder das Ars..loch. Die Bezeichnung Mann sollte Dir bekannt sein. Also zusammengesetzt bist Du, nach seiner Meinung ein gemeines Ars..loch. oder ein politisch linkes Armloch. Soweit alles klar? Aber wenn ich mir das so noch einmal durchlese, glaube ich, da0 er meint, daß Du ein sehr hinterhältiges Arsc..och bist! Sorry, aber das ist nun einmal seine Meinung! Irgendwie mußt Du ihm dazu einen Grund dafür gegeben haben.


Sehr gut erklärt - Also bin ich ein An*L Mann bin

0
@Meferro

Der Vorteil ist, daß Du nun weißt was los ist und Du kannst an Dir arbeiten. Der Dir das gesagt hat ist ein wirklicher Freund, denn er hat Dir gesagt, was er denkt und Dir die Möglichkeit gegeben Dich damit auseinander zu setzen und an Dir zu arbeiten. Vielleich sprichst Du noch einmal mit ihm darüber, warum er das zu Dir gesagt hat, damit Du Dich damit auseinander setzen kannst! Er scheint ein guter Freund zu sein, denn nur gute Freunde sagen einem die Wahrheit und was sie denken!

0

Anus ist das lateinische Wort für den natürlichen Darmausgang.

"Link" ist in dem Zusammenhang kaum anatomisch zu verstehen, sondern wohl in dem Sinn, der im Rheinland mit "fies" und in Bayern "gschert" ausgedrückt wird. Übel.


PS: Bist du sicher, dass das ein Freund war?

3

Anus ist ein griechischer Gott,der eine linke Bazille ist,weil er unsere Steuergelder haben will

Was möchtest Du wissen?