Was bedeutet : danach zerquetschen wir seine trauben?

8 Antworten

Da wäre schon angebracht, etwas zum Zusammenhang mitzuteilen, in dem dieser Spruch angewendet wird.

Trauben werden zum Beispiel auch nach der Weinlese zerquetscht als erster Schritt zur Weinherstellung.

Manche sagen eher Nüsse statt Trauben und es ist eine extrem empfindliche Stelle am männlichen Körper...ein blöder Spruch!

Es geht höchstwahrscheinlich um die Hoden. Eine sehr blumige Umschreibung für eine fiese Absicht.

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was dieser Spruch bedeutet?

Heeey ;) Ich hab schon einige Male diesen Spruch auf Facebook gelesen, aber iegendwie check ich ihn nicht!

Eine echte gute Beziehung ist es erst, wenn du fUr ein paar Tage die Handys tauschen kannst und dann immer noch zusammen bist

Was heißt das? Danke schon im Vroaus, lg :) PS: Ja ich weiß ich bin doof ;)

...zur Frage

Was bedeutet der Spruch LLN (laugh like Niall)?

Also. Ich weiß dass der Spruch von One Direction ist, aber was bedeutet er?

...zur Frage

Ab wieviel kg Gewicht wird ein menschlicher Kopf "zerdrückt"?

Habe gestern den neuen DiCaprio Streifen gesehen. In einer Szene kommt es zu einem Kampf zwischen einem Menschen und einem Grizzlybären. Der Bär schlägt den Mensch zu Boden und "steht" quasi mit der Tatze auf dem Menschenkopf. Ich frage mich, ob der Kopf auf Grund des ca. 250-300kg schweren Bären nicht zerplatzen muss. (Ist im Film nämlich nicht passiert)
Vielen Dank für eure Antworten und bitte seid den anderen gegenüber fair und spoilert nicht!

...zur Frage

Ich versteh den Spruch im Glückskeks nicht :DD

Hallöle :) Ich war grad beim Chinesen essen und dann hab ich einen Glückskeks bekommen worin steht:

"Wer einem Gemeinen mit Hingabe dient, wird mit Gemeinheit belohnt."

Ich check den Spruch nicht :D Kann mir jemand sagen, was des bedeutet? Danke schon mal im Vorraus <3

...zur Frage

Was bedeutet: Wenn wir dich nicht hätten und die großen kartoffeln müssten wir immer die klein essen

Was bedeutet der spruch: Wenn wir dich nicht hätten, und die großen kartoffeln müssten wir immer die kleinen essen. ? Ich weiß das es irgendwas mit Besserwissen zu tun hat, aber mehr check ich an dem spruch auch nicht ._. Danke für die erklärungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?