Was bedeutet ´´AZZLACK´´

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Azzlack wird meist für Ausländer benutzt, aber die Jugendlichen benutzen solche Wörter oft ohne Grund ,weil sie einfach nicht wissen was das heißt oder weil sie es irgendwo gehört haben &cool finden :))

Auf jedenfall nichts freundliches. Vergiss den Vorfall, ist es nicht wert.

Ich kenne es nur als Beleidigung im Sinne von "asozialer Kanake"

Durchgefallen, weil der Lehrer ausversehen gebremst hat? (Fahrprüfung)

Mein Kumpel hatte heute seine Fahrprüfung, natürlich wünschte ich ihm viel Glück. Plötzlich rief er mich an und sagte, dass er durchgefallen ist, da der Fahrlehrer ausversehen gebremst hat und sich am ende Entschuldigte und dem Prüfer mitteilte, dass die bremse nicht nötig war. Der Prüfer sagte dagegen, dass wenn es piept es immer vorbei ist, egal ob schuld oder nicht. Als mein Kumpel ihn um eine 2. Chance bat sagte der Prüfer nur "Wir sehen uns in 2 wochen wieder"

Ist das Fair??

...zur Frage

was bedeutet denn diese aussage?,,man munkelt''

Hallo :DD hab letztens video von ,,muetzealdah '' auf youtube geschaut und da sagte sie so:,,man munkelt'' ich find das iwie lustig xD was bedeutet das?bei wikipedia kommt da nur komisches zeug raus Oo

...zur Frage

Muss man Anzeige wg. Beleidigung nach Entschuldigung zurückziehen?

hallo ihr lieben,

ich wurde vorhin bei facebook von einem mir unbekanntem mädel in einer gruppe als "dummes stück schei*e" bezeichnet, dies war ihr erster beitrag in einem thread. daraufhin sagte ich ihr das ich sie anzeigeb könnte, was ich auch gern machen würde. doch sie entschuldigte sich - muss ich die anzeige zurückziehen bzw muss ich die entschuldigung annehmen?

...zur Frage

was bedeutet "miskina"?

ich wurde letztens als miskina bezeichnet
was bedeutet das?

...zur Frage

Aufgedrängte Hilfsbereitschaft nach Sturz?

Ich wurde letztens von einem jungen Mann am Bahnhof ausversehen angerempelt und bin darauf die Treppe etwas heruntergefallen. Er wollte mir auf helfen, doch ich sagte zu ihm "Nein, lass, geht schon" als er mich dann an der Schulter hielt um mich hochzuziehen, habe ich etwas lauter "Nein!" gerufen. Darauf hin kam ein zweiter Mann hinzu welcher meinte, dass der eine Mann verpflichtet sei mir auf zu helfen. Darauf hin hab ich zu beiden gesagt " Gehn sie doch beide einfach weiter". Jetzt frage ich mich ob der erste Mann wircklich verpflichtet war mich da vom Boden auf zu heben?

...zur Frage

Was bedeutet der folgende Punkt in meinem US Pass?

Als ich letztens meinen US Pass durchgegangen bin, ist mir unter dem Punkt "Safety" folgender Satz aufgefallen:

"Do not wear conspicuous clothing or jewelry, and do not carry excessive amounts of money or unnecessary credit cards."

Mich würde interessieren, ob als "conspicuous clothing" grundsätzlich sowas wie ein Pullover mit US-Flagge, Pro-Trump-Shirt, ect. gemeint ist, also quasi alles, was darauf schließen lässt, dass du Amerikaner bist?

Wenn ja, kann sowas in Deutschland in der heutigen Zeit zu Problemen führen, wie sind eure Erfahrungen?

PS:

Grund meiner Frage ist ein Deutschland-Aufenthalt über vier volle Monate.

Thanks.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?