was bedeutet " ausbaufähig"?

4 Antworten

verbesserungswürdig

Hä ? Du hast best was anderes gemeint ... (?)

0

= verbesserbar

Man kann noch was daraus machen. Es ist erweiterbar.

Wie schnell sollte ein 13jähriger beim 50m-Sprint schaffen?

Also ich bin 13 und bin vor 3 Tagen 5,8 sek in 50m gelaufen. Ist das schnell oder ist das noch ausbaufähig? P.S. Ich bin nicht schwarz! Danke für die Antworten

...zur Frage

Warum werden mit dem Tier Schlange negative Eigenschaften verbunden?

Morgen zusammen,

wenn eine Person zB sehr hinterhältig ist oder sich oft zum eigenen Vorteil verstellt, dann hört man ja oft, dass er/sie eine Schlange ist, aber Tiere, was Schlangen eben auch sind, sind doch gar nicht hinterhältig oder verstellen sich. Die Folgen nur ihren Instinkten und tun, was in ihrer Natur liegt.

Woher kommt das?

Danke im Voraus.

LG

...zur Frage

Ist das Zeugniss gut oder ausbaufähig?

Ich mache gerade Fachabi und stehe wie folgt:

Mathe,4 Deutsch, 3 Englisch,2 Geschichte,2 Biologie,2 Chemie,2 Politik,2 Sport,1 Informatik 3

...zur Frage

Was bedeutet 4D Charakter?

Also das 4D=Vier dimensional bedeutet weiß ich. Aber was bedeutet es wenn jemand sagt "Du hast einen 4D Charakter"

Beispiel: Taehyung aus BTS. Viele sagen er hat ein 4D Charakter aber was meinen sie damit?

...zur Frage

Was ist Authentizität?

Was bedeutet es, authentisch zu sein? Laut Google bedeutet es „echt und den Tatsachen entsprechend zu sein“.

Aber wenn mir jetzt jemand gegenüber steht, von den alle behaupten, er sei authentisch, welchen Tatsachen entsprechend „ist“ er dann? Und was bedeutet es, echt zu sein?

Allgemein ist „Authentizität“ ja ein Begriff, der überwiegend positiv assoziiert wird, aber hat die Eigenschaft nicht auch irgendwelche Schattenseiten?

Danke für alle Antworten! xx

...zur Frage

In Lebenslauf Sprachkentnisse Französisch?

Hey Leute, ich habe eine frage an euch undzwar hatte ich in der 6-8 Klasse in der Schule Französisch Unterricht allerdings hab ich einen Großteil vergessen. Währe es trotzdem angebracht in meinem Lebenslauf **Französisch Grundkenntnisse / Ausbaufähig anzugeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?