Was bedeutet وتام Aber ohne den doppelten punkten aufs i sonder mit einem z mäßigen zeichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irritierend ist die Fragestellung schon. Zwei Punkte überm i ... t ist t und y ist y (î). Wäre gut, wenn die  Frage klarer wäre oder noch besser mit Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann das sein dass da weeam steht? also ich wüsste nicht was wathem bedeuten sollte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuckerblume25
24.02.2016, 13:06

also am anfang aufjedenfall "wa" am ende ein m

0

Meinst du vielleicht Urdu? Da gibt's sowas wie ٹ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulan
24.02.2016, 23:47

Auch wenn ich kaum glaube, dass dieses gemeint ist: in Nord-Pakistan gibt's die Sprache Palula. Da bedeutet das Wort وٹام sowas wie Nacken  oder Hals. Gib dieses Wort mit Melanine bei Google ein, dann kommt was ... Ansonsten scheint mir auch eher der Name وئام Wa'âm zuzutreffen.

0
Kommentar von mulan
24.02.2016, 23:48

Ich meinte meaning ... Sorry!

0

also ich kann etwas arabisch lesen, ich lese da "wathum" oder "wathem"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?