Was bedeutet : " ich bin ein junge, ich kann was einstecken"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er meint er hätte einen Korb von dir wohl eher verkraftet als anders herum. Die Aussage von ihm ist zwar Schwachsinn, aber ich schätze mal dass er das meinte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

dass er ein harter Kerl ist, wie es sich für einen Jungen gehört und er so knallhart ist, dass er absolut kein Problem damit hat, auch mal einen Korb zu kassieren. (Wobei ich glaube, dass hinter jeder "harten" Fassade ein umso weicherer Kern steckt.)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellosydney69
30.03.2016, 16:02

hahah total eingebildelt von ihm

1

Er meint er kann, im Gegensatz zu Mädchen, mit einer Enttäuschung leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er vieles mehr verkraften als Mädchen zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte die Vorurteile Männern gegenüber klar stellen. Z.B. Männer sind die Stärksten, Großen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint, das er aufgrund seines geschlechts natürlich mehr aushält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellosydney69
30.03.2016, 12:16

ja und was hat "einstecken" damit zu tun?

0
Kommentar von sneakqx
30.03.2016, 12:16

aushält!!! er ist "widerstandsfähiger"!

0

Weil Jungs "härter" sind als Mädchen. Also die nehmen alles etwas chilliger & so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich, dass Jungs bei einem Korb oder einer Absage nicht so sehr verletzt sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?