Was bedeutet - einen Moment deutsch wird eingestellt wenn ich ins fb gehe ?

1 Antwort

Dass Deutsch eingestellt wird.

das wäre verständlich, wenn ich vorher eine andere Sprache gewählt hätte.

0

es geht ums Prinzip, warum wird das einfach umgestellt ? Danke Wolfram schon für Deine nächste Antwort. :)

0
@Samale

Da sich ja viele über die selbe Internetseite einwählen aber sicher auch unterschiedliche Sprachen haben, wird das für jeden am Anfang eingestellt. So könnte ich mir das vorstellen.

Näheres können nur die Programmierer beantworten.

0

Danke, hat mir schon sehr geholfen. weil meine Daten wurden früher mal gemacht Deshalb hatte ich jetzt wieder Zweifel.

0

Das gegen Sie geführte Ermittlungsverfahren habe ich gemäß 153 Abs.1 Satz 2 StPO eingestellt. Was bedeutet das?

Hallo. Ich habe einen Brief vom Amtsanwaltschaft bekommen und da steht so: das gegen Sie geführte Ermittlungsverfahren habe ich gemäß 153 Abs. 1 Satz 2 StPO eingestellt.

Kann jemand mit wissen, was bedeutet das? Mein Deutsch ist sehr schlecht...hilf mir!!

...zur Frage

Was bedeutet FB? "FB und Therapievorschlag Höfl. erbeten" bei einer Überweisung zum Urologen?

Hallo, was bedeutet diese Abkürzung? Vielen Danke!

...zur Frage

hey was bedeutet "fb" .?

ich glaube im zusammenhang mit irgendwas sexuellen. meine freunde machen witze darüber und wollen mir nicht sagen was es heisst.

...zur Frage

Was bedeutet “zugestellt“ bei FB Messenger?

...zur Frage

Anzeige wegen facebook "hack" (bitte schnelle antwort)?

Hallo liebe community, ich und meine freundin haben gestern abend unsere alten facebook chats durchgelesen und dort war ein chat mit einem bekannten, der uns sein passwort vor 2 jahren gegeben hat. Wir sind daraufhin in den account gegangen und haben ein bild gepostet und viele leute markiert und auch ein zwei leute "hässlich" genannt. Wir haben uns auch in seinen instagram und snapchat account eingeloggt dort aber nicht beleidigt etc nur zwei bilder gepostet. Nun will er denjenigen anzeigen (uns) aber er weiss nicht, dass wir es waren und hat die meisten inhalte der accounts gelöscht. Er meint auch, dass er den polizeileiter aus unserer stadt kennt und er 100 pro herausfinden wird wer es war und uns eben anzeigen will. Nun unsere frage war das überhaupt hacken und kann er uns überhaupt anzeigen und wenn ja was kommt auf uns zu? (Sind 14 und 15 jahre alt)

...zur Frage

Wie stelle ich FB auf Deutsch ein?

Als ich in der Türkei war hat sich mein Handy also auf FB auf Türkisch umgestellt. Ich bin inzwischen in Deutschland und ich kann das nicht mehr umändern. Ich habe schon Deutsch gewählt aber es klappt nicht, obwohl dort steht das es auf Deutsch umgestellt ist ist überall alles auf Türkisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?