Was bedeuten stechende Schmerzen oben rechts vom Herzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nichts und alles bedeuten, da es ein unspezifisches Symptom ist. Du kannst eine Verspannung vom Schlafe haben, eine Rippenfellentzündung, wenn der Schmerz länger anhält, und eine Herzerkrankung mannigfaltigster Coleur. Wenn Du Dir keine Zeit nehmen willst, einen Kardiologen aufzusuchen, um Dein Herz zu untersuchen, dann wird Dir im Internet auch kein Mensch helfen können, denn selbst wenn hier Ärzte mitlesen, sind sie mit Sicherheit in magischen Methoden noch nicht derart gut geschult, dass sie in Dein Herz hinein gucken können. Geh' zum Arzt. Wenn nicht, dann bist Du selber schuld, sollte es irgendetwas schlimmeres sein.

Das kann Dir ein Arzt nach einer Untersuchung beantworten.

Stechende Schmerzen Gelenke?

Ich verspüre seit geraumer Zeit in den Fußgelenken und Unterschenkel und an den Handgelenken einen leichten stechenden ziehenden Schmerz! Was kann das sein?

...zur Frage

Wo tut es weh, wenn der Blinddarm entzündet ist?

hey, ich habe so ein stechenden schmerz rechts genau in dem kink zwischen Bauch und Bein, noch ein stück unter dem hüftgelenk, kann das auf eine Blinddarmentzündung hindeuten oder wäre der schmerz dann höhrer? es ist auf jeden fall keine Zyste, dass hab ich schon untersuchen lassen

...zur Frage

Stechende schmerzen in der 38 SSW .

Hallo , ich hab seid 2 Tagen ein Problem . Bin in der 38 Woche schwanger , hab auch schon wehentätigkeiten gehabt und bin das erste mal schwanger . Seid 2 Tagen habe ich jetz in der linken unterbauchhälfte / leistengegend ein stechenden schmerz der durch laufen , sitzen oder liegen nicht besser wird . Selbst ein warmes Bad half nicht . Das stechen ist in einem Abstand von Ca 7 - 10 min . Hält dann aber meist 1 - 4 min an . auf Druck reagiert die Stelle sehr empfindlich .

Nun meine Frage was könnte es sein ? Und soll ich es weiter beobachten oder gleich zum Arzt ?

...zur Frage

Zahnschmerzen nach Füllung (Zementfüllungen)

Hallo zusammen, ich habe am Montag den 24.11. zwei Zahnfüllungen bekommen, die Füllungen sind Zementfüllungen, da die von der Krankenkasse übernommen werden und ich nicht einfach mal so 200 € für zwei Kunststofffüllungen über habe. Es ist einmal oben rechts und unten rechts der Backenzahn. Der Zahnarzt meinte die Löcher seien recht groß, es wurde aber KEINE Wurzelbehandlung gemacht.

Nun zu meinem Anliegen, seid dem ich diese Füllungen habe, habe ich immer einen stechenden und drückender Zahnschmerz, der regelmäßig und konstant anhält, bis ich ein oder zwei mal pro Tag eine Ibu 800 nehme. Der Zahn ist auch total Wärme und kälte empfindlich.

Kann mir jemand helfen, was das sein könnte oder ob das normal ist?!

Danke in Vorraus, Lilly4891 😉

...zur Frage

Was bedeutet dies auf Musical.ly?

Hallo,
ich bin neu bei musical.ly und verstehe folgendes nicht:
- was ist der unterschied zwischen "herzen" und "liebes-Emoji" ?
- was sind die "Likes" bei musical.ly?
- was bedeutet die Glocke oben rechts?

...zur Frage

Penisempfindlichkeit?

Ich habe seit ungefähr 3 wochen eine erhöhte empfindlich an meiner eichel dies ist aber nicht immer ausserdem habe ich einen leichteb schmwez bei manchen berührung oben rechts am penis ich hatte mal gegoogelt dort stand aber das es eher was harmloses ist aber jetzt schon 3-4 wochen
Ausserdem habe ich als ich aufgewacht bin am rechten hoden schmerzen nicht in ruhe lage erst wenn ich sehr leichten druck ausübe
17 jahre alt falls das was nützt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?