was bedeuten seine blicke? er starrt mich an

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Süße!

Du solltest ihn am Besten fragen, was seine Blicke bedeuten. Du hast nichts, aber auch gar nichts zu verlieren. Sprich ihn einfach darauf an! Wenn er wirklich Interesse an Dir hat (ich wünsche es Dir!), dann solltest Du das zeitnah mal tun. Abwarten und Tee trinken? Das kann in Herzensangelegenheiten tödlich sein, das Interesse könnte verloren gehen (falls es denn vorhanden ist).

Und wenn die Leute im Büro dann lästern... Hör einfach nicht hin! Die sind doch nur neidisch, weil sich in Deinem Leben was tut und ihre wohl so langweilig sind, dass sie über dich reden müssen... always remember: haters make you famous!

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück auf all Deinen Wegen, xoxo, crazyinlove1996

Hör nicht auf die Meinungen anderer, Sei glücklich. Sprich ihn an, denn so wie du von seinen Blicken erzählst, hat er wirklich Interesse an Dir.

Wenn er dich intensiv ansieht, dann ist das sowas ähnliches wie das er flirten möchte mit dir. Scheinbar gefällst du ihm.

Was möchtest Du wissen?