Was bedeuten seine Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Was sich liebt, das neckt sich" sagt man nciht umsonst - oft weiß man nicht, wie man Nähe zu seinem Schwarm aufbauen kann, daher kann solches Verhalten schon darauf hindeuten, dass er dich mitlerweile sehr mag und versucht dir nahe zu kommen mit solchen "unverbindlichen" Aktionen - im Zweifelsfall kann man dann ja sagen, es wär bloss freundschaftlich, falls du ihn abblitzen lassen würdest - somit erspart er sich die Scham eines Korbes. Natürlich kann es aber auch wirklich rein freundschaftlich sein, aber das ist es in den wenigsten Fällen ;) Ich würd die Gelegenheit nutzen und ihn zu einem Date einladen. (Es kann auch bloss Hausaufgaben zusammen machen sein oder so, dann ist es kein offensichtliches Date - aber hauptsache ihr seid allein, sodass sich was entwickeln kann.)

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte was werden. Erstmal hilft aber nur abwarten, wenn du nicht den ersten Schritt machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?