Was bedeuten seine Aktionen-.-?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder der Gerti hat Recht oder er ist einfach ein Blender (kurz gesagt tut auf nett ist aber ein "hinterfotziges" Häufchen Untermensch). Vielleicht ist da auch ein Mädel was er beeindrucken will? Sprich ihn doch mal unter vier Augen drauf an. Wenn er dich dumm anmacht oder so ist er kein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, er hat zwar Spaß mit dir im unterricht, will jedoch außerhalb nichts mit dir zu tun haben(eine von den 'coolen')wenn du verstehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind da verschiedene Freundschaftsgruppen und er muss vor der Mittags-Gruppe sozusagen den Checker spielen..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?