Was bedeuten Schmerzen an der Seite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lollyquestion, 

wenn ich lese

ich habe ab und zu, nicht regelmäßig und schom seit Jahren, Schmerzen an der rechten Seite.


wundert es mich schon, dass Du noch keinen Arztbesuch in Erwägung gezogen hast.

Doch spätestens jetzt würde ich Dir empfehlen, den Arzt aufzusuchen, denn Spekulationen bzw. Ferndiagnosen bringen nichts. Die Ursache Deiner Schmerzen muss abgeklärt werden.

Wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollyquestion
09.02.2016, 11:50

Ich war nie beim Arzt, weil es so selten vorkam und ich immer dachte, dass es daran liegt, dass ich komisch gelegen habe. Aber jetzt wundere ich mich schon über die Schmerzen, ich werde also bald zum Arzt gehen

1

Mal beim Physiotherapeuten gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Schmerzen schon seit Jahren hast, warum warst du dann nicht längst beim Arzt ?

Hier kann dir niemand sagen, was es sein  könnte oder was es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?