Was bedeuten rote,juckende und große Pusteln nach einem Bad im Whirlpool?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ich es nicht sehen kann, und nur von deiner Beschreibung, tippe ich auf "Whirlpool Dermatitis".

Diese kann durch einen verunreinigten Whirlpool auftretten. Vielleicht solltest Du vor der nächsten Nutzung diesen ordentlich reinigen, hier empfehle ich Dir Desinfektionsmittel für den Whirlpool zu kaufen und lieber mal zweimal durchführen.

Anschliessend würde ich noch einen Versuch im Whirlpool starten.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anni18 21.05.2016, 20:05

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe das mal gegoogelt und es passt zu meinen Symptomen. 

Ich kaufe Montag so einen Reiniger und gehe sicherheitshalber nochmal zum Allergologen.

Liebe Grüße :)

0

Was möchtest Du wissen?