Was bedeuten primärer,sekundärer u. tertiärer Sektor?

1 Antwort

primärer Sektor: Land-und Forstwirtschaft, Fischerei sekundärer Sektor: industrieller Sektor (Fabriken) tertiärer Sektor: Dienstleistungen (Bäcker, Discounter...)

vielen Dank!

0

primärer, sekundärer, tertiärer alkohol?

Wann ist ein Alkohol primär, sekundär oder tertiär? Ich dachte er ist primär, wenn nur eine hydroxylgruppe in den molekül ist, aber wieso ist dann propan-2-ol sekundär? da ist doch nur eine gruppe??

...zur Frage

wie haben sich die drei wirtdchaftssektoren in den 50 jahren verändert?

Primärer Sektor, sekundärer Sektor und tertiärer Sektor! Unten im Bild sind die Wörter Beschrieben! Kann mir jmd sagen, wie sich das im Laufe der Zeit verändert hat? Danke:)

...zur Frage

Was bedeuten diese Wörter in Betriebswirtschaft?

Kann mir bitte jemand erklären was....

innerbetriebliche Arbeitsteilung und Zwischenbetriebliche Arbeitsteilung (nationale,internationale, senkrechte/vertikale/,waagrechte/horizontale/ ist?

Bei der senkrechten steht bei mir im Buch

•Urproduktion (primärer Sektor)

•Produktion (sekundärer Sektor)

•Dienstleistung (tertiärer Sektor)

Was bedeuten diese Wörter?Kann mir bitte jemand das mit eigenen Wörtern und Beispielen erklären?

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Was ist ein primärer und sekundärer Rohstoff?

...zur Frage

Primärer, Sekundärer oder Tertiärer Alkohol?

Halli Hallo,

ich hätte da eine Frage. Wenn man ein Glas vor sich stehen hat, mit einem farblosen Alkohol, was müsste man tun um herauszufinden ob es ein primärer, sekundärer oder tertiärer Alkohol ist? Mir würde da bloß das Oxidieren einfallen, da aus dem Primären dann ein Aldehyd wird und aus dem Sekundären ein Keton. Der Tertiäre würde sich nicht einmal oxidieren lassen. Aber mit dem bloßen Auge erkennt man auch bei dem Versuch selber doch nichts? Beispielsweise eine Farbveränderung würde nicht stattfinden oder bin ich da auf dem falschen Weg?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?