Was bedeuten plötzliche Wutanfälle ohne Grund und ohne es zu wollen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wenn du dich in eine 'Schublade' stecken lässt oder dich anhand irgendeiner Eigenschaft definierst. Dann hat deine Identität in dem Moment einen Stressimpuls. Dann musst du erstmal alles abstreiten um deine eigentliche Identität wieder zurück zu bekommen.

Also bleib wie du bist und lass dich nicht auf irgendwelche Äusserlichkeiten oder Pflichten reduzieren.

Ich mag das nicht, dass hier die youtube videos direkt eingebunden werden, deshalb such mal bei youtube nach Selbst-Bewusstsein und Co-Kreativität Gerald Hüther. Der Link ist youtube und dann "/watch?v=mqPMduxo2DY"

(Das ist zu Pauschal zu sagen es wär nur die Pubertät. Das kommt weil die Erwachsenenwelt Kinder in ein System pressen will das unnatürlich ist und jeder gesunde Mensch ablehnen würde. Irgendwann kommt man sich wertlos, hilflos oder falsch vor obwohl man es nie war, dadurch aber erst wird)

ok, schööne Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Kann ja auch von der Pupertät kommen (Stimmungsschwankungen usw.) Das war's eig.... 😉 

Hoffe ich konnte helfen

MfG ZDopplerEffektZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristi001
21.03.2016, 19:45

bin 11

0

Was möchtest Du wissen?