Was bedeuten meine eigenen "Verhaltensweisen"/ was kann man daraus interpretieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, da gibt es verschiedene Auslegungen - von lässig sein, nach schüchtern, nach angeben - ich denke bei dir dass Du eher nachdenklich bist und daher deine Hände so hälst - die meisten machen es wenn sie kalte Hände haben, lieben Gruß

Daumen eingeklemmt wächst die obere Hautschicht wieder vollständig nach?

Ich habe mir vor 5 Tagen an einem Tresor den Daumen eingeklemmt. Die Tresortür ist 65cm breit, 110cm hoch und 15cm tief und aus massiven Stahl. Ich habe mit den Finger an der oberen linken Ecke der Tresortür eingequetscht und das mit sehr viel Kraft (ausversehen), ich dachte zuerst mein Daumen wäre durchtrennt und nicht mehr an der Hand vor lauter schock und suchte erstmal verzweifelt nach meinen Daumen am Boden 1 Minute später wie mir vorkam wie 1 Stunde bemerkte ich das mein Daumen noch dran ist weder gebrochen noch verstaucht. Aber mein Daumen hat jetzt ein richtig dicke Blase mit 1cm Durchmesser und 1mm Tief die aufgeplatzte Haut ist schon vom Daumen getrennt nur will ich jetzt wissen ob mein Daumen wieder so wird wie Früher. Kann mir einer sagen ob die ca. 1mm dicke wunde wieder vollständig zurückheilt oder ein Loch bleibt denn von der Seite betrachet des Daumens meint man da fehlt ein Stück.

...zur Frage

Kleiner Finger + Ringfinger und Daumen+ Zeigefinger + Mittelfinger schlafen abwechselnd ein

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich das Problem dass mir besonders nachts und auch tagsüber oft die Finger einschlafen. Besonders schlimm ist es nachts, da sind seit ein paar Tagen beide Hände komplett taub oder kribbeln. Tagsüber gibt es oft Momente wo entweder der kleine Finger und der Ringfinger taub sind oder Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger und das an beiden Händen. Ich habe morgen einen Arzttermin, da ich im Moment auch an einer starken Schilddrüsenunterfunktion leide und werde das Problem da zur Sprache bringen. Ich wüsste nur gerne schon vorher was das sein könnte. Habt ihr vielleicht einen Tipp? Die Finger tun nicht weh, es kribbelt bloß und wird taub. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?