Was bedeuten meine Traüme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Träume entstehen manchmal auch, weil man im Wachzustand so sehr über eineSache nachgedacht hat, dass diese reben zur Verarbeitung in den Traum miteinfließt. Es muss nicht unbedingt heißen, dass du ihn liebst. Frag dein Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon das du verliebt bist (kannst ja mal so nen Test auf teste dich machen) ,weil ich finde wenn man oft an jemanden denkt dann träumt man ja auch davon weil Träume die verarbeiteten Gedanken und Erlebnisse des Tages sind oder so glaube ich ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät schaue jetzt nochmal wann du die Frage gestellt hast
LG zoë

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yxcvzoeee
15.12.2015, 20:27

Cool ich glaub die Antwort kam doch nicht zu spät 😅

1

Was möchtest Du wissen?