Was bedeuten Lymphknoten in der Leiste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme an der Radiologe wird den Befund dem Arzt mitteilen der dich zum MRT angemeldet hat und dieser Arzt bespricht dann das Ergebnis mit dir.

Wir sind keine Ärzte und können daher nur Mutmaßungen anstellen. Solltest du keinen Termin bei deinem Arzt haben würde ich ihm telefonieren und fragen was das MRT genau ergeben hat.

0

Der Radiologe hat auch Medizin studiert. Wenn er sagt, das ist harmlos, warum glaubst du ihm dann nicht? Lymphknoten sind Teil des Immunsystems, und es ist gut, dass wir sie haben.

Das ist wirklich harmlos, hatte das schon oft, wenn das Imunsystem angeschlagen ist, dann kann es sein das die Lymphknoten unter den Armen oder an der Leiste anschwellen... no stress!

Was möchtest Du wissen?