Was bedeuten lilane Punkte an Oberschenkel?

5 Antworten

Faustgroße Punkte sind keine Punkte sondern Flecken, die durchaus Hämatome (blaue Flecken) sein können. An den Beinen dauert es in der Regel (wegen der langsameren Durchblutung) länger, bis solche Flecken wieder verschwinden.

Woher willst Du das wissen, dass es kein blauen Fleck ist, wäre das normalste Deiner Beschreibung nach. Ein bisschen wild gewesen.

;D

0

Am rechten OBERschenkel!! Dann postet hier ein weibliches Wesen!

0

zu schwache adern, zu große gerinnung. kann zu krampfadern führen muss es aber nicht

Was könnten diese kleinen Punkte auf der Haut sein?

Gestern Abend sind mir beim Duschen kleine lilane, rote und blau Flecken an meinem Oberschenkel aufgefallen. Sie jucken nicht tun nicht weh etc und sind außer am Oberschenkel sonst nirgends am Körper. Könnte das eine schlimme Krankheit sein oder nur eine Gewebeschwäche? Werde bald einen Arzt aufsuchen, wollte im vorhinein nur schon einmal fragen. Danke für jegliche Antworten

...zur Frage

rote punkte auf beiden oberschenkeln nach den trinken?

Ich habe gestern zum ersten mal nach den trinken so komische rot/lilane punkte an beiden oberschenkeln bekommen. diese befinden sich auch ziemlich an der selben stelle. wisst ihr was das ist? ich bin auch nicht hingefallen oder hab mir da was drauf gehauen falls jemand auf einen bluterguss hinaus will, tut auch nicht weh wenn ich drauf lange (auf den rechten oberschenkel sind es noch mehr punkte)

...zur Frage

Ich wurde gestochen... was kann das sein?

Hallo!

wurde vor etwa 1,5 Wochen gestochen. Es war ein roter Fleck, jetzt sieht es so aus (blauer Fleck und Kreis drum rum) — ist es gefährlich?

Danke

...zur Frage

Blauer fleck und überall schmerzen?

Hallo Ich habe gestern bemerkt das ich einen größeren Blauen fleck am rechten fuß in der inneren kniekehle habe..er tut auch weh vorallem mein ganzer oberschenkel Mir geht es auch nicht gut mir ist übel habe überall schmerzen und fühle mich schlapp... Sollte ich zum arzt?

...zur Frage

Blauer Fleck. Dünne haut am Oberschenkel?

hallo

habe scjon seit längerem einen ca 10 cent großen fleck am Oberschenkel der blau ist und wenn man drüber fährt fühlt es sich wie eine delle an. was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?