Was bedeuten ihre Blicke. Hat sie auch Gefühle für mich?

1 Antwort

Blicke alleine sind noch kein Anzeichen und man kann sich die auch einbilden (z.B.:Sie guckt den Typ neben dir an). Sich mehrere Sekunden in die Augen gucken schon. Ich denke das ist auf jeden Fall ein Zeichen von Interesse. Nur weil dein Kollege meint zu wissen auf wen sie steht heißt nicht das es (noch) stimmt. Es könnte ein Gerücht oder eine veraltete Information sein und so wichtig kann die Person nicht sein, wenn sie DIR in die Augen guckt. Wichtig ist jetzt nur das du aus dieser Interesse etwas machst, ohne zu aufdringlich zu sein. (Zeig nicht zu viel Interesse, aber unternehm etwas mit ihr.)

Viel Glück :) LG Blitzd

Was haben solche Blicke von Mädchen zu bedeuten ......

Hey ho ....

Ein Mädchen aus meiner Schule schaut mich immer an. Kp, immer wenn ich in ihrer Nähe bin kann sie ihren Blick kaum von mir abwenden ..... und wenn sie dann sieht, dass ich ihren Blick erwidere schaut sie hektisch weg ^^

Ich bin 17 also kein Kindergarten ^^

Das verunsichert mich ziemlich, heißt das dann dass sie mich mag? Oder ist es eher negativer Natur?

Danke für konstruktive Antworten!

...zur Frage

Wann sollte man einem Mädchen die Gefühle gestehen?

hei leute :) ich bin seit ca 2 wochen in ein mädchen aus der klasse verknallt und oft schaut sie mich an und alles und lächelt auch und ich weiss nicht ob ich ihr sagen soll das ich auf sie stehe.wann weiss man das der zeitpunkt gekommen ist? ich bin nicht so ganz sicher ob sie auch auf mich steht danke schonmal :))

...zur Frage

Was könnten ihre Blicke bedeuten?

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, in das ich unsterblich verliebt bin. Ich bin bisexuell und auch ein Mädchen. Sie schaut mich ständig an im Unterricht und auch in den Pausen sieht sie immer zu mir rüber. Wenn sie vor mir sitzt, merke ich auch oft wie sie zu mir hinter schielt. Manchmal treffen sich unsere Blicke auch und meistens schauen wir beide dann gleich wieder weg. Wir verstehen uns sehr gut, reden manchmal etwas und lachen auch ab und zu zusammen :) Ich würde zu gerne wissen ob/was das zu bedeuten hat. Kann ich das irgendwie herausfinden ohne sie zu fragen? Kommt ja blöd wenn ich sage: Hey warum guckst du mich eigentlich immer so an? Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Was bedeutet dieses Schmachten?

Hallo,

Ich bin 18, das Mädchen aus dem folgendem Beispiel auch.

ich habe ein Mädchen in meiner Klasse, die ich nicht so hundertprozentig leiden kann., zumindest.... ich hab zwar Gefühle, bin mir aber dennoch nicht sicher.... .

Nun sieht alles danach aus, als würde sie mich anschmachten. Alle aus der Klasse reden schon darüber. Alles nicht schlimm soweit. Doch als ich sie anschreibe....blockt sie mich einfach. Aber die Blicke bleiben die selben. Wenn ich sie anschaue, dann schaut sie verlegen weg und läuft rot an. Aber wie soll ich mich denn mit ihr austauschen, wrnn sie überhaupt nicht will? Was könnte das bedeuten? Was kann ich machen, wie kann ich mit ihr kommunizieren außer mit Blicken?

Danke für eure Rückmeldungen Gruß Manuel20

...zur Frage

Ein Mädchen schaut mich oft an?

Ein Mädchen aus einer meiner Kursen schaut mich echt oft an und lächelt richtig dabei. Sie freut sich auch dabei, auch wenn sie mich nur sieht.Kann es vielleicht ein Anzeichen sein, dass sie mich mehr als nur mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?