Was bedeuten Herzen in den Kommentaren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem wie alt die Mädchen sind, ich sage mal falls sie 12-18 sind, dann können die herzen durchaus freundschaftlich gemeint sein, zumindest kenne ich viele Mädels die in jedem Kommentar fünf Herzchen verwenden und vielleicht, wenn überhaupt, nur ein Wort dazu schreiben wie "hübscheste/r, nice pic, wow, Weltschönste/r, love you, beste"  ... etc.

 

Natürlich kann es sein, dass er ein paar Mädchen gefällt, was ja nicht zwigend umgekehrt genauso sein muss. Du kannst ihn ja vielleicht mal fragen welche er von seinen Kumpelinen am meisten mag und wie er die denn alle findet, ob hübsch oder charakterlich gut oder wer die charakterlich stärkste von denen ist?

 

Einfach so fragen, als wäre es nur interessehalber.

 

Naja, triff dich doch vielleicht zeitnah mit ihm, damit ihr mal ein "echtes" Bild voneinander habt und mal sehen was er dann so sagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Emojidinger haben gar nichts zu bedeuten. Hier stellen wildfremde Menschen Fragen und benutzen die dabei auch.... Ich selbst bin wohl aus dem Alter raus und benutze sie selten, aber dann auch bei Freunden egal ob Männlein oder Weiblein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?