WAs bedeuten grünliche klebrige Inseln auf einer Brandwunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls Du nicht gleich zum Arzt willst, lass die Pflaster mal ab, falls die Wunde nicht zu groß ist und lass Luft ran, damit das trocknet. Sollte aber bis morgen dann trocken sein, ansonsten Rettungsstelle!

das ist ja grad -die soll ja nicht austrocknen, damit sich die Haut nachbilden kann. deswegen die Gelpflaster.

0
@optimafide

falls das noch jmd lesen sollte - die Wunde ist dann nicht vereitert, diese Stellen, das waren nur abgestorbene Hautzellen, weiß nicht mehr wie es richtig heißt. Auf jeden Fall, keine Panik!

0

ich denke deine wunde ist arg eitrig und du musst zum arzt damit. Es ist nicht zu spaßen, kannst ganz leicht eine blutvergiftung bekommen.

Geh zum Arzt. Die Wunde ist entzündet und bildet Eiter! Die Wunde muss dringend desinfiziert werden evtl auch ausgekratzt...

Gelpflaster??? Ist das eine Brandwunde?

Gute Besserung

Taraa

es ist eine 12x4 cm große Brandwunde am Oberschenkel

0

Ich schicke Dich zum Arzt, eine Wunde, die übel riecht ist infiziert.

Aber schnell zum Doc!

0

Gehe bloss schnell zum Arzt

Was möchtest Du wissen?