was bedeuten "glasige Augen"?

3 Antworten

Frag die "glasigen-Augen-Besitzer" was sie genommen haben...LG

Noch nie was von glänzenden Augen gehört, wenn man glücklich ist? Sport schüttet Glückshormone aus, als kann man dabei auch "glasige" Augen bekommen!

Das kann verschiedene Ursachen haben, naheliegend wäre z.B. eine Schilddrüsenfunktionsstörug oder Bluthochdruck.

Gibt es spezielle Augentropfen die bei glasigen/wässrigen Augen nach dem kiffen helfen oder werden sie dadurch noch eher wässriger?

...zur Frage

muss man vom kiffen auch öfter auf toilette?

hey also es ist ja bekannt das wenn man alkohol trinkt, das man dann öfter auf toilette muss weil das ja ausspühlt und so ;) ist das beim rauchen und kiffen auch so ?

...zur Frage

Ist Strom gefährlich für die Augen?

Es gibt ja solche Elektro-Schocker Geräte. Wenn man von so einem Gerät einen Strom-Stoß ins Gesicht, also auch in die Augen bekommt, können dann die Augen bleibende Schäden davontragen aufgrund des Stroms?

Und allgemein: Ist Strom gefährlich für die Augen?

...zur Frage

Kann es sein das man irgendwann keine roten augen vom kiffen bekommt?

Kiffe ich inzwischen vielleicht so viel, das ich keine roten augen bekomme und allgemein sich nur die pupillen etwas zusammenziehen und verlangsamt reagieren, hab ja nichtmal milchig oder glasige augen (konsum ist mindestens 6 mal pro woche oder mehr, weniger eher selten)

...zur Frage

Was soll ich gegen glasige Augen tun?

Ich habe alkohol getrunken und jetzt glasige augen! Ich habe angst das es meine Mama sieht! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Kann man seine Augen ,,trainieren" oder so?

Hallo Leute, und zwar trage ich schon seit langem eine Brille, mit welcher ich unzufrieden bin. Nun wollte ich fragen, ob man seine Augen durch, z.B. bestimmte Ernährung, weniger Digitales, usw. vielleicht so verbessern kann, dass die Brille verschwindet. Ist das möglich?

PS: Meine Augenstärke kann ich leider nicht genau sagen, aber was ich weiß, ist dass meine Augen nicht soooooo schlecht sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?