Was bedeuten ganz minimal kleine rote Punkte auf der Haut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Allergie, Reizung, trockene Haut - am besten weiß es der Hautarzt, der das wahrscheinlich in null komme nix raus hat...

das waeren weisse punkte

ich hab das manchmal auch..oder oefters.... aber ich tippe es ist harmlos....nix weswegen man zum arzt rennen muss....ausser es sind sooo viele und werden mehr ich hab immer nur wenige. eehm ja...alergie schlies ich aus..ausser es sind wirklich sehr viele

Allergie gegen:

  • neues Waschmittel

  • Duschbad

  • Creme

Hast Du Tiere? -> dann: Flohbisse

Auch die trockene Heizungsluft ist nicht gut für die Haut (jetzt im Winter haben einige Probleme)

Im Zweifel -> Arzt

ich hatte mal eine katze flohbisse :( ????

0
@quietscheratsch

die bisse juckten nie meine katze ist entlaufen und ich glaube ich hatte die bisse schon bevor ich die katze hatte aber ich hatte immer mehrere haustiere auch meerschweinchen

0
@xSimsix

Das kann auch eine Allergie auf Tiere / Milben sein - am Ende kannst Du sowas nur vom Hautarzt austesten lassen. =)

0

nix. die sind pigment-störungen. ähnlich wie leberflecke.

kommt drauf an... ... jucken sie denn? Wenn ja könnten das Milben im bett sein..

du bist ein fliegenpilz xD

Was möchtest Du wissen?