Was bedeuten euch Freunde?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

meine freunde sind mit meiner familie die wichtigsten menschen in meinem leben, denn sie halten immer zu mir, sind immer für mich da und würden mich nie im stich lassen...es halt eben wahre freunde. und darüber ich auch verdammt froh das ich sie habe

Freunde sind für mich im leben echt wichtig. Nur leider habe ich in der letzten Zeit meine beste Freundin verloren ... das ist das schlimmste was mir passiert ist .. Freunde können ein echt vverletzten sind aba das wichtigste im leben

Wahre Freunde, die für einen die Hand ins Feuer legen hat man nicht viele im Leben,ich tippe auf 3 - 4. Alle anderen nennen wir zwar Freunde, aber wenn man drüber nachdenkt sind es doch eher einfach nur gute Bekannte....

Was möchtest Du wissen?