Was bedeuten eigentlich nach dem Pokemon GO update die Zahlen unter den neuen Raid-Eiern?

2 Antworten

Die Zeit bis der Raid startet bzw. Bis er vorbei ist, würde ich sagen.

Ich meine nicht den Counter über der Arena. Ich meine bei "In der Nähe" Reiter Raids die Zahlen. Es könnten Level sein. z.B. 12-31

0

nein das ist die Uhrzeit. bei mir hab ich fast das gleiche gerade. es ist 11:58. der timer sagt 33 Minuten. das heißt 12:31 wäre es soweit und bei mir steht in der Suche 12:31~. Drum würde ich davon ausgehen, dass das der Startzeitpunkt ist.

1

OK. Ich habs geschnallt. Das sind Uhrzeiten. also 12:31 Uhr Start.

Pokémon Go funktioniert nicht mehr iPhone 5s?

Hallo, im Juli (?) habe ich mir die App runter geladen. Alles hat auch noch funktioniert. Gestern bin ich dann in eine etwas größere Stadt gefahren mit meinem Freund, um ein bisschen spazieren zu gehen und nebenbei noch Pokémon zu fangen. Bei ihm ging das Spiel. Bei mir jedoch nicht und ich hatte schon öfters Probleme damit.
Letztens kam ich gar nicht mehr in meinen Account rein. Da stand immer wieder, dass ich mich anmelden soll.
Und gestern kam ich dann rein und konnte auch Pokéstops einsammeln, aber konnte keine Pokémon fangen. An der Stelle, wo ein Pokémon war, war ein weißer Kreis, worauf ich nicht klicken konnte. Dann habe ich die App neu gestartet und dann wurden sie angezeigt und ich konnte sie auch anklicken, aber dann kam einfach nur ein weißer Bildschirm. Was könnte ich dagegen tun?

...zur Frage

Pokemon Go Raids in Hamburg?

Hallo,

an alle Hamburger, wie findet ihr euch zusammen zwecks Raids in Pokemon Go oder auch einfach nur zum gemeinsamen Umherziehen? Gibt es eine WhatsApp oder Email Gruppe? Oder eine andere Website? Ich würde gern Anschluss finden, selbst in der Innenstadt ist es für mich sehr schwierig Glück zu haben genug Leute zur richtigen Zeit für Raids zu finden.

Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Kann man bei pokemon go die Raids erst starten wen die zeit abgelaufen ist oder wie geht das?

...zur Frage

Pokémon go keine raids angezeigt bug. Kann jemand helfen?

Hallo Zusammen,

Seit gestern habe ich in Pokémon go den bug das wenn ich auf eine Arena klicke in der gerade ein raid-boss ist, wird kein Raid-boss angezeigt. In allen Arenen ist bei mir auf der Karte kein RAID und auch nicht wenn ich auf die Arena klicke, aber dennoch sind in den Arenen raids (sichtbar auf den accounts meiner Freunde). Dadurch kann ich an überhaupt keinem RAID teilnehmen.

Ich hab auch schon auf der support Seite rum gesucht, aber bei "Fehler bei arenas" kommt dann nur "Diese Seite existiert nicht mehr"

Hoffe mir kann jemand weiter helfen

...zur Frage

Pokemon Go EX Raid Pass?

Also ich habe in Pokemon Go In der nähe von pier 39 in 5-6 Arenen Raid Battles Gemacht. Aber ich habe bis jetzt keinen EX Raid pass erhalten? Werde ich noch einen bekommen oder muss ich dafür noch irgendwas tun? bin level 20 und mein bestes pokemon ist raikou 1900 wp.

...zur Frage

Pokemon Go Welche Entwicklung istbei evoli am besten ( mit Begründung )? Spitzname ändern: Aquana = Rainer Flamara= Pyro Blitza= Sparky

Kann bald evoli entwickeln doch habe angst etwas schwaches zu nehmen da ich ein sehr starkes haben will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?