Was bedeuten diesen Träume und dieses schreckliche Gefühl?

1 Antwort

Als erstes es heisst " lange Rede, kurzer sinn" 😂 So also nun zum Thema das erste was du wissen musst willst du überhaupt eine Fernbeziehung ? Wenn nicht könnte es recht schwierig werden aber wir schauen jetzt erst mal wegen deinen Gefühlen. 

Was du entfindest nennt man auch Liebe ❤️ nur ob du ihn einfach "liebst" weil du ihn endlich wieder getroffen hast und du dich einfach so freust deinen alten " besten Freund " wieder zu sehen oder ob du ihn wirklich liebst und mit ihm zusammen sein möchtst als Paar musst du zuerst mal herausfinden. 

Wir nennen die freundschaftliche Liebe jetzt einfach mal "Liebe" und die Paar Liebe "wahre Liebe" (auch freundschaftliche Liebe kann wahre Liebe sein, nur zur Orientierung) 

Um herauszufinden welche Liebe du für ihn entfindest, troff dich an den Wochenenden manchmal mit ihm und schaue ob das Gefühl wieder kommt oder es einfach wieder dein bester Freund ist. 

Also wenn du "wahre Liebe" für ihn entfindest solltest du versuchen dich öfters mit ihm zu treffen und mit der Zeit hersusfinden, ob er das gleiche für dich entfindet. 

Wenn ja kommt es wahrscheinlich bald zu einer Beziehung, aber eben nur wenn ihr eine Fernbeziehung wollt.Das müsst ihr aber ganz alleine entscheiden. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war einigermaßen übersichtlich. Viel Glück 

Bezeichnung für so einen Menschen?

Ich bin ein richtiger Träumer. Ich versinke manchmal in meiner Welt und merke garnicht was um mich rum passiert. Wenn ich Lieder höre, stelle ich mir, mich selbst, in Welten und in Situationen vor die unglaublich, traurig, depressiv oder ect. sind je nach Lied. Ich bin im Wolfsrudel der einsame Wolf. Ich unternehme viele Dinge gerne alleine und verzichte auf Sozialen Kontakt. Manchmal ist es natürlich auch schön mit Freunden zu sein aber manchmal auch nervig. Wenn etwas passiert wie ein Unfall oder so, stelle ich mir vor ich sei die Person um die es geht und wie ich reagieren würde oder was passiert oder wie die anderen sind. Vor bekannten und Freunden habe ich viel Selbstbewusstsein. Vor fremden Menschen bin ich sehr nervös und verschlossen. Rede so wenig wie es passt. Bin ein richtiger Stubenhocker. Ich spiele sehr gerne Videospiele aber meine Noten leiden garnicht drunter. Habe gute Noten. Manchmal habe ich echt das Gefühl ich bin komisch...

...zur Frage

Hallo kann mir jemand sagen was im Buch EREBOS im Kapitel 10-30 passiert Würds gern wissen Hab das Buch Zuhause vergessen als ich in den Urlaub gefahren be?

...zur Frage

Träume deuter unter euch?

Hey,also wo ich 6-10 Jahre alt war habe ich immer geträumt das alles weiß ist und dann eine schwarze linie alles voll krikelt wie in Psycho Horrorfilmen und als ich das träumte hatte ich ein sehr Unwohles Gefühl und gänsehaut.seid ungefähr zwei Wochen habe ich wieder angefangen das zu träume...weiß jemand was das bedeuten kann? Ich habe auch psychische Probleme mit mir und anderen weiß nicht ob das ein Zusammenhang hat.danke fürs antworten❤

...zur Frage

Was bedeutet mein alptraum?

Hallo .. :)Also ich bin 13 und hab seit meiner kindheit nicht immer aber manchmal bis oft naturkatastrophen träume z.m.b ich muss immer alle retten von einem tsunami oder tornados treten häufig auf meistens rette ich die menschen oder bekomme panik und gestern nach träumte ich z.m.b von einemm tsunami und ich hatte totale angst und das blöde ist nach dem erwachen hab ich das komische gefühl der tssunami kommt auch hier was bedeuten solche träume???

...zur Frage

Ich träume immer von der selben Person und fühle mich dann zu ihr hingezogen?

Ich träume seit etwa einem halben Jahr immer wieder von dem gleichen Jungen. Ich bin in ihn seit ca. einem Jahr verliebt, (Also so lange kenne ich ihn) habe aber noch nie mit ihm gesprochen. Allerdings begegne ich ihm auf den Gängen in der Schule und auf dem Schulweg (Zug/Bus). Ich vermisse ihn in den Ferien immer unglaublich, und habe schon richtig Panik vor den Sommerferien, da er die Schule dann verlassen wird.

In den Träumen kennen wir uns aber immer gut, machen viele Dinge zusammen und es passiert immer etwas anderes, tolles, einfach immer mit ihm zusammen. Wenn ich dann aufwache und ihn wieder sehe, fühle ich mich noch mehr zu ihm hingezogen als ohnehin schon.

Das ist mir auch sonst schon aufgefallen, wenn ich von Personen träume, die ich nicht wirklich kenne. Ich habe nachher, wenn ich sie wieder sehe, das Gefühl, viel über sie zu wissen und fühle mich mit ihnen verbunden.

Jetzt frage ich mich: Ist das normal, also kennt jemand das sonst noch? Und, ist es möglich, dass er auch von mir träumt? Oder das aus uns etwas wird?

Danke schonmal für die Antworten und das Lesen meiner Frage :)

...zur Frage

Kann ein Traum einen traumatisieren?

In dem Traum kamen unangenehme Ereignisse vor, die früher schon passiert sind..mit denen ich mich nie auseinander gesetzt habe. Der Rest des Traumes verlief gewaltsam, ich träumte detailliert wie ich tötete. Ich bin mir jetzt immer noch nicht sicher ob ich wirklich wach bin.

Können Träume ein Trauma verursachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?