2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eine Zahl beinhaltet die Vorsperren, die andere nicht.

Vorsperren sind kleine Stauanlagen, die (wie der Name schon sagt) vor der eigentlichen Stauanlage liegen.

Ist die Hauptstauanlage voll, ist das Wasser normalerweise auf dem Niveau der Vorsperre. Daher würde ich eher die Zahl ohne die Vorsperre für die Aufgabe nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik-Studium

Stauanlagen= Damm, das das fließende Wasser stoppt? Fragen gehen weiter

0
@shore22

Ja, richtig. Wobei es weniger ein Damm als Schleusentore sind.

0

Die Fläche, die unter Wasser ist ...

welche

0