Was bedeuten diese ''zuckungen'' Bei jungs?

5 Antworten

So ein Zucken ist in der Regel ein Zeichen für Erregung. Das machen übrigens nicht nur Jungs sondern auch Mädchen manchmal, nur ist es oft viel einfacher Jungs zu erregen als bei Mädchen. Also wenn dein Freund hier und da mal zuckt sieht das vielleicht komisch aus, aber ist prinzipiell nichts schlechtes. ;-)

vielleicht habt ihr ne neue Krankheit erfunden

oder den neuen move der jahrtausendwende XD

• Es ist gut, dass Du so feinfühlig bist und aufmerksam gegenüber Deinem Freund. Und es ist sehr gut, dass Du eine Freundin hast, mit der Du das besprechen kannst. Du wirst noch Vieles über Dich und Deinen Freund lernen müssen. Und das Gelernte muss irgendwie auch bei Deinem Freund ankommen durch Gesten, Zeichen, ...

• Hier kann das jetzt niemand wirklich deuten.

• Versuche erst mal abzuklären: Ist er ZUVOR nervös, fühlt er sich zuvor unwohl, gestresst, aufgeregt, unter Druck, unischer? Oder ist vorher alles ok, und er wird erst DANACH unsicher, verspannt, ...? Was passiert mit Dir? Bist Du deswegen zuvor schon angespannt? Sicherlich befremdet es Dich, denn sonst würdest Du hier diese Frage nicht stellen?

• Könnte auch sein, dass er sich bremsen muss / will. Dann versuche ihn nicht zu sehr zu reizen, denn er will noch länger geniessen.

Mein Freund drückt sich beim Küssen an mich?

Wenn wir uns küssen drückt er seinen penis an mich. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Komische Zuckungen im Schlaf was hat das zu bedeuten?

Guten Abend Leute,
Ich war heute bei meinem Freund und wie immer schläft er ein und ich lag halt neben ihm wie jeden Tag auch, und er liegt dann nah an mir sodass ich jede Bewegung spüren kann, das komische ist mein Freund zuckt sehr hart also nicht so mal den Finger bewegen sondern so einen echteren Ruck und der merkt das selber nicht habe ihn oft gefragt was das sein könnte aber er weiß es auch nicht , wisst ihr was das ist??? Es macht mir ein wenig Angst

...zur Frage

Woher kommt das komische Gefühl im Magen bei Nervosität?

Jeder kennt das, wenn man nervös ist hat man ein komische Gefühl in der Magengegend. Doch wodurch wird dieses Gefühl ausgelöst? Bildet man sich das auf Grund der Nervosität nur ein, oder passiert da irgendetwas mit den Organen was dieses Gefühl auslöst?

...zur Frage

manchmal komische zuckungen?

hallo es ist eine komische frage aber ich hatte vor kurzem immer solche ''zuckungen'' weiß jetzt nicht umbedingt wie ich das anders benennen soll, aufjedenfall war es immer so im bereich vom arm bis zum nacken und am anfang hat es immer so ein bisschen gekribbelt und wenn ich mich nicht bewegt hatte, hat es extrem gekribbelt so das ich garnicht wusste was ich tuhen sollte, so das ich wie ein verrückter rumspringen musste, es hat nicht umbedingt weh getahn aber es war halt einfach komisch

wisst ihr woran das liegen könnte und was das sein könnte?

...zur Frage

Mädchen aus unserer klasse macht komische Geräusche...

Also das sind solche Geräusche wie alw ob sie sich erschreckt hat also so ejn nhh oder manchmal auch wie ein hund macht sie Geräusche also kein bellen aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll also so ein nhh oder so und das macht sie total laut und unbewusst sie hat auch zuckungen und ich wollte sie nicht drauf ansprechen da ich es nicht toll finde sie wegen sowas anzusprechen... aber es stört halt sehr... sie ist 13 Jahre.. habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Danke..

...zur Frage

Durch was werden Zuckungen kurz vorm Tiefschlaf ausgelöst?

Hallo,

Manchmal bekomme ich vorm Einschlafen, in der 'Trancephase' , eine Zuckung, was warscheinlech normal ist.

Durch was werden diese Zuckungen ausgelöst?

Habe keine Krankheit o.Ä.

Grutz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?