Was bedeuten diese ''zuckungen'' Bei jungs?

5 Antworten

So ein Zucken ist in der Regel ein Zeichen für Erregung. Das machen übrigens nicht nur Jungs sondern auch Mädchen manchmal, nur ist es oft viel einfacher Jungs zu erregen als bei Mädchen. Also wenn dein Freund hier und da mal zuckt sieht das vielleicht komisch aus, aber ist prinzipiell nichts schlechtes. ;-)

vielleicht habt ihr ne neue Krankheit erfunden

oder den neuen move der jahrtausendwende XD

  • Es ist gut, dass Du so feinfühlig bist und aufmerksam gegenüber Deinem Freund. Und es ist sehr gut, dass Du eine Freundin hast, mit der Du das besprechen kannst. Du wirst noch Vieles über Dich und Deinen Freund lernen müssen. Und das Gelernte muss irgendwie auch bei Deinem Freund ankommen durch Gesten, Zeichen, ...

  • Hier kann das jetzt niemand wirklich deuten.

  • Versuche erst mal abzuklären: Ist er ZUVOR nervös, fühlt er sich zuvor unwohl, gestresst, aufgeregt, unter Druck, unischer? Oder ist vorher alles ok, und er wird erst DANACH unsicher, verspannt, ...? Was passiert mit Dir? Bist Du deswegen zuvor schon angespannt? Sicherlich befremdet es Dich, denn sonst würdest Du hier diese Frage nicht stellen?

  • Könnte auch sein, dass er sich bremsen muss / will. Dann versuche ihn nicht zu sehr zu reizen, denn er will noch länger geniessen.

Mein Freund drückt sich beim Küssen an mich?

Wenn wir uns küssen drückt er seinen penis an mich. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Komische Zuckungen im Schlaf was hat das zu bedeuten?

Guten Abend Leute,
Ich war heute bei meinem Freund und wie immer schläft er ein und ich lag halt neben ihm wie jeden Tag auch, und er liegt dann nah an mir sodass ich jede Bewegung spüren kann, das komische ist mein Freund zuckt sehr hart also nicht so mal den Finger bewegen sondern so einen echteren Ruck und der merkt das selber nicht habe ihn oft gefragt was das sein könnte aber er weiß es auch nicht , wisst ihr was das ist??? Es macht mir ein wenig Angst

...zur Frage

Woher kommt das komische Gefühl im Magen bei Nervosität?

Jeder kennt das, wenn man nervös ist hat man ein komische Gefühl in der Magengegend. Doch wodurch wird dieses Gefühl ausgelöst? Bildet man sich das auf Grund der Nervosität nur ein, oder passiert da irgendetwas mit den Organen was dieses Gefühl auslöst?

...zur Frage

Sind Zuckungen im Langzeit-EEG erkennbar?

Hallo,

bei mir besteht der Verdacht auf Absencen-Epilepsie. Da das MRT und Ruhe-EEG unauffällig waren, sitze ich nun zu Hause mit einem mobilen Langzeit-EEG (24 Std.).

Ich habe seit einer Stunde leichte Zuckungen im Bein. Solche leichten Zuckungen im Bein und Arm habe ich in letzter Zeit desöfteren, meistens unter psychischer Anspannung oder bei Müdigkeit.

Wird man diese Zuckungen im EEG sehen können? Oder nur, wenn sie epilepsiebedingt sind?

LG Adelana

...zur Frage

Zuckungen nach Sex?

Diese Frage ist wirklich ernst gemeint! Immer wenn mein Freund und ich miteinander schlafen und er gekommen ist, kriegt er Zuckungen! Wenn er danach ganz normal neben mir leigt, zuckt er immer durch seinen ganzen Körper! Undzwar nichts einmal sondern bis zu 2 MInuten lang in Abständen von 5-20 Sekunden. Außerdem zuckt er so richtig übertrieben als würde ihn jemand erschrecken.Wir beide machen usn Sorgen. Sind das Nachwirkungen vom O*rgasmus bzw. ist das normal oder hat er Kreislaufstörungen oder Ähnliches?

...zur Frage

Durch was werden Zuckungen kurz vorm Tiefschlaf ausgelöst?

Hallo,

Manchmal bekomme ich vorm Einschlafen, in der 'Trancephase' , eine Zuckung, was warscheinlech normal ist.

Durch was werden diese Zuckungen ausgelöst?

Habe keine Krankheit o.Ä.

Grutz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?