Was bedeuten diese Zen Gärten?

2 Antworten

Eine Bedeutung in dem Sinn haben die nicht. Angelegt werden sie als Meditationsgärten. Der Kies wird jeden Tag gerecht, als meditative Arbeit, der Garten soll Ruhe und Einkehr ermöglichen. Er soll keine Reize bieten, sondern Schlichtheit, Anmut und Stille vermitteln.

Die leute mit zen gärten haben nicht nur einen sondern zen gärten.... In uganda gibts auch sibn Gärten. LG Rainer

Damit wäre ja dann alles geklärt ;)

0

wie bekomme ich tannennadeln aus dem kies in meinem zen garten?

im zuge der umgestaltung unseres gartens, hat mir der gartenarchitekt einen kleinen zen garten (ca 3 m2) angelegt. obwohl ich ihn auf den nahestehenden tannenbaum hingewiesen habe, meinte er dies sein kein probelm, da man die nadeln mit einem speziellen staubsauger absaugen kann. dies stimmt natürlich nicht und jetzt hat er keinen rat, aber ich die nadeln im kies. kann mir jemand einen tipp geben, wie ich diese entfernen könnte? (ausser dass ich den kies abschöpfe und wasche).

...zur Frage

Pflanzen für den Zen Garten bei Plants vs Zombies?

Muss man was bestimmtes machen oder bekommt man die kleinen Pflanzen nur rein zufällig bei jedem 1000sten Spiel. Ich habe alle Minigames, Puzzels und Survivor Aufgaben gelöst, alle Zen- Gärten gekauft und den Adventure Mode 2x durschgespielt. Hab aber nur zwei Pflanzen (beides Marigold).

...zur Frage

GTA online Büro, Dekoration?

Hallo, Ich habe schon bei mehreren Youtubern gesehen, das sie in ihrem Büro (Finance and Felony)auf dem Schreibtisch sehr viele 100-Dollar Scheine liegen haben. Ist das eine Dekoration die man sich freischalten muss, wenn ja wie?

...zur Frage

Interesse an Kollegin (19)?

Hallo erstmal :),

(Bitte alles durchlesen <3)Ich bin schon seit ungefähr 4 Monaten in einem Praktikum (bin selbst 18) und werde da auch meine Ausbildung anfangen. Anfangs meines Praktikums ist mir meine Kollegin nicht aufgefallen. Ich habe recht schnell über ihr geurteilt (im Sinne von "ach wieder nur so ein typisches It girl"). Bis zu den Osterferien hatte ich nicht viel mit ihr zu tun (nur eins oder zwei mal kamen wir ins Gespräch, aber nicht so dass ich sie irgendwie einschätzen konnte wie sie drauf ist), da sie in einer anderen Abteilung ist was aber jetzt nicht heißt das ich sie nie gesehen habe. In den Osterferien war es an einem Tag dann so, dass alle Kollegen schon früher Feierabend gemacht haben und ich dann meinte ob ich trotzdem als Praktikant länger machen kann um mit meinen Stunden aufzukommen. Aber es hieß als Praktikant darf ich mich nicht alleine im Gebäude aufhalten. Und wie es dazu kam meinte dann meine Kollegin (das "it girl") dass sie auch länger macht und das ich dann in ihrem Büro weiter arbeiten kann. Naja es kam in den 3 Stunden nur teilweise zum arbeiten, da wir uns sehr gut unterhalten hatten. Das Gespräch kam dann so weit, dass ich und auch sie gemerkt haben das wir auf einer Wellenlänge sind. Das Problem ist ja, dass sowas bei mir schwer ist da ich mich schon ungewöhnlich reif für mein alter verhalte (das wurde mir schon immer gesagt und auch ich merke wie ich unter den freunden irgendwie nicht mit reden kann zb. Über Party, Weiber und und und...). Und das hat sie halt gemerkt aber auch ich hab das richtig an ihr gemerkt, dass sie sehr reif und anständig wirkt. Naja dann auch auf dem nachhause weg im Zug sehr gut unterhalten. Und zu hause hat es dann halt angefangen... diese Gefühle... Diese Sehnsucht... Und das komische war ich hatte keine sexuellen Gedanken über sie nicht mal EINE, wobei es ja eigentlich üblich ist wenn man einen kleinen hat. Stattdessen habe ich nur an das nächste Gespräch gedacht, wo ich sie nur wieder sehe. Das blöde ist jetzt, dass sie sobald ich meine Ausbildung anfange nicht mehr da ist (wechselt Arbeit). Das letzte mal wo wir uns noch richtig gut unterhalten können ist, der Weg mit dem Fahrrad so ungefähr paar Kilometer um dort etwas für die Arbeit aufzubauen. Anschließend hat sie dann ihren resturlaub und ist dann auch weg:(((((. Die Frage ist jetzt auch wie ich sie drauf ansprechen kann, dass wir uns ziemlich gut verstehen und das sie wir nicht trotzdem in Kontakt bleiben können also auch mal TREFFEN. Auch wenn es zur einer Beziehung nicht kommen sollte, da wir optisch doch sehr verschieden sind wäre ich schon der glücklichste Mensch wenn wir gute Freunde wären. Bis hierhin danke fürs durchlesen war ziemlich lang sorry. Was meint ihr dazu :/

...zur Frage

Bedeutung der Ziffernblätter meiner Uhr?

Hallo, ich wollte mal fragen was die kleinen Kreise auf meiner Armbanduhr zu bedeuten haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?