Was bedeuten diese Zeichenkombination (wahrscheinlich Japanisch)?

...komplette Frage anzeigen In dieser Anordnung waren sie auch aufgezeichnet - (Computer, PC, deutsch)

5 Antworten

Runen und Binderunen? Da ist die Bedeutung sehr verschieden zu deuten, kannst du selbst tun, wenn du willst, ich weiss nicht woher das stammt,

byUnbekannt 28.02.2017, 16:56

Gibt es irgendwo eine Liste mit der Bedeutung?

1
Satiharu 28.02.2017, 17:20
@Satiharu

besser du googlest nach Runen, denn Futhark meint bloss runisches Alphabet, und Runen haben auch andere Bedeutungen.

0

Was das bedeuten soll kann ich dir nicht sagen, aber es sind zu 100% keine asiatischen Schriftzeichen (weder koreanisch, noch japanisch, noch sonstwas). 

Das ist einfach nur Gekritzel. 

TheAge65 28.02.2017, 16:53

Stimm ich zu. Naja Gekritzel vielleicht nicht schätze schon das es irgendwie nen sinn macht :D

0

Eine Fischgräte kommt an eine Kreuzung und weiß nicht, wo es lang geht.
Es ist - da staunst Du jetzt, oder? - vereinfachtes Chinesisch.
一根魚刺來到一個十字路口,不知道哪裡去了。
-Carola-

X S V T H Y V V V V

So sieht japanisch aus, Kanji:馬鹿野郎。Hiragana:ばかやろう。Katakana:バカヤロウ。Das was du da auf dem Bild hast ist irgendein gekritzelte Zeichnung, könnte natürlich etwas bedeuten aber es ist definitiv kein japanisch, koreanisch oder chinesisch.



Was möchtest Du wissen?