Was bedeuten diese Zeichen bei meinem Motiv?

Das wäre mein ungefähres Motiv - (Tattoo, Zeichen, Symbol)

3 Antworten

Kurz gesagt:

Mond: steht für die Frau.

Auf dem Bild Trägt die Frau? eine Wolfshaube?.

Der Wolf (Krafttier)steht für Freiheit und Mystik, gehört zu den großen lehrmeister des Menschen.

Auf der Haube in dem U förmigen teil würde ich das "Dritte auge" Sehen

Das mitllere Symbol(links vom pfeil) inderprediere ich als Blitz. Dieser steht für die Donnerwessen/Heyoka.


Fette worte einfach mal Googlen.


Naja, das scheint eher ein Fantasyprodukt zu sein. Das oben sieht sus wie ein Wolfkopf, aber das Symbol auf der Stirn des Kopfes passt nicht zu irgendeiner "indianischen" Mythologie. Genauso wie das Halsband. Runen?! Ok, wenn dir der Stil gefällt kann man da nix sagen, aber wenn du irgendwas Authentisches auf der Haut haben möchtest, dann ist das hier eher zweifelhaft.

Wird dir hier sicher niemand beantworten können, ob und was das bedeutet. Denk dir doch vielleicht selbst irgendwelche Symbole aus, dann wird es auch persönlicher. 

1

Sehe ich genauso. :-)

0

Was bedeuten diese emoijs?

😁
🤗
🙏
😪
😶
😏

...zur Frage

Würdet ihr euch ein Tattoo stechen lassen?

Ich bin seit mehreren Monaten daran mir zu überlegen ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Ich hab ein Motiv das mir eigentlich schon die ganze Zeit über sehr Sympatisch erscheint und weiß, dass ich, wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse, es mich mein ganzes restliches Leben begleitet. Außerdem ist die Angst vor dem Stechen auch etwas was sich zum überlegen lohnt..

Ich frage mich also, würdet ihr euch ein Tattoo stechen lassen wenn ihr ein Motiv habt das euch die ganze Zeit schon gefällt?

...zur Frage

Tattoo mit eigenem Motiv? (z.b. Lieblingsband, Wappen eines Vereins)

Hallo zusammen !

Ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen: Kann man ein Motiv aus dem Internet drucken und das mit zum Tätowierer nehmen und sich das stechen lassen oder nehmen die nur eigene Motive?

Gruß, ...

...zur Frage

Tattoo Motiv rebellisch und feminin

Hey ihr! Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Es sollte ein Motiv sein welches meine süße und gleichzeitig rebellische Seite ausdrückt...habt ihr irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

Realistisches Tattoo Motiv?

Hallo :)

Ich wollte mir demnächst mein nächstes Tattoo stechen lassen, bin mir jedoch noch nicht hundertprozentig sicher wegen des Motivs.

Das Bild zeigt mein favorisiertes Motiv, ein Dreieckm, welches einen Auschnitt aus dem Universum zeigt.

Kann ein Tattowierer dieses Motiv gut stechen? Weiß jemand wie teuer das wäre?

LG und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bedeutung vom Kolibri!?

Ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen am linken Schulterblatt, ich habe mir das sehr gut überlegt. Mir würde ein Motiv mit einem Kolibri und einer Blüte sehr gut gefallen, aber ich möchte nicht irgentetwas stechen, sondern etwas das zu mir passt und das auch eine Bedeutung hat. Jetzt wollte ich wissen ob jemand die genauere Bedeutung des Kolibris kennt, oder einen anderen Vorschlag für ein Tattoo mit Bedeutung hätte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?