Was bedeuten diese Winkel (MRT-Ergebnis)?

5 Antworten

Nur ein Facharzt kann beurteilen ob du operiert werden muß. Hole dir eine Zweitmeinung ein. Die Krankenkasse nennt dir sicher einen Arzt der nicht schon mit dem Skalpell in der Hand da steht un an dir zu verdienen.

Danke. Ja, ich habe in 2 Wochen bei meinem Orthopäden ein Termin. Du hast schon recht, aber das dauert noch so lange. Außerdem meint meine Mutter, dass das nicht gut aussieht und ich will endlich wissen, was jetzt los ist.

0

Das wird dir dein Arzt gern erklären, wenn du ihm den Befund vorlegst.

Wie lange dauert die Heilung eines Bruches im Tibiakopf?

Ich bin vor 12 Wochen beim Tischtennis aufs linke Knie gefallen war dann auch noch an dem Tag bei einem Unfallchirurg, der das übliche getestet hat wie Schublade usw. hat dann noch einen Ultraschall gemacht und hat gesagt ich habe einfach nur eine starke Prellung. Nach 5 Wochen war es dann immer noch nicht gut worauf ich nochmal zum Arzt ging, der vermutete dann eine Meniskusläsion. Ich bekam dann eine Überweisung zu einer Kernspintthomographie. Dabei wurde festgestellt das mit den Kreuzbändern den Menisken und dem Knorpel und außen und Innenbänder alles normal ist. Aber ich ein Bruch im Tibiakopf und einen kleinen Gelenkerguss habe. Das war vor sieben Wochen doch heute habe ich immer noch leichte Schmerzen aber immer mal wieder ein Instabilitätsgefühl im Knie. Danke im Voraus für die Antwort

...zur Frage

Adern/periode/brust?

Also unzwar sieht man an meiner brust rot bräunliche also keine blauen adern und ich bin 14 und hab vor paar Monaten meine tage bekommen bin auch normal Gewicht. Was hat das zu bedeuten

...zur Frage

das weisse in den Augen ist bläulich - krankheit?

das, was in meinen Augen eigentlich weiss sein sollte, ist leicht bläulich. das fallt besonders auf, denn man zur seite guckt, denn das, was normalerweise nicht außen ist vom auge, ist normal weiss. ich hoffe ihr wisst was ich meine, ist schwierig zu erklären. wisst ihr, was das bedeuten kann? krankheit, mangelerscheinung oder so? lg

...zur Frage

Ausbildung oder OP?

Hallo liebe Gute Frage Community, Ich habe da ein Problem.. Ich habe seid meiner Geburt eine sogenannte Hüftdysplasie also eine Fehlstellung an beiden Seiten von meinem Becken. Ich bin seid September 2015 in einer Ausbildung, Mein Arzt sagte aber vor kurzem, ich solle die Ausbildung jetzt demnächst abbrechen da die OP schon bisschen notwendig wäre da sich das mit der Fehlstellung verschlimmert.. Aber ich will lieber meine Ausbildung erstmal beenden :/ Ich brauche euren Rat.. Ausbildung oder OP? (nach der OP bin ich 3/4 - 1 Jahr bewegungsunfähig sein und müsste nochmal neu laufen lernen etc..)

...zur Frage

Lymphknoten = Bauchschmerzen?

Hallo habe neulich einen mrt sellink machen lassen uns es kam raus das ich geschwollene Lymphknoten im rechten unter bereich meines Bauches habe(dort habe ich auch Bauchschmerzen). Seit 1 Jahr leide ich an Bauchschmerzen jeden Tag mit mehrmaligem Stuhlgang. Kann das was zu bedeuten haben. Die ärtzte meinten es wäre nicht normal gerecht aber haben zu mir am Anfang gesagt es könnte die Lösungen sein deinet Beschwerden

...zur Frage

Eine Brust geht mehr nach außen als die andere?

(Bin 14) Also mir ist aufgefallen das eine Brust halt irgendwie so eher nach außen geht so bisschen und die andere halt normal, am Spiegel sieht man es auch ein bisschen,aber auf dem ersten Blick nicht woran liegt das? Hat das was mit dem brustwachstum zutun ? Da ja eine Brust größer ist als die andere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?