Was bedeuten diese WhatsApp Smileys?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und wir sehen sie nur als Rechteck

1. Smiley der die Augen nach oben hat

2. Smiley der Grinst & vorne zwei Hände hat

0
@sarali1012

Nummer 2 klatscht der freut sich. Die 1 das kann auf unschuldig gemünzt sein ich benutz ihn immer wenn ich genervt bin da rollt man ja die Augen. Andere nehmen ihn wenn sie denken es gibt ne Standpaucke. Aber meisten soll er das Unschuldslamm darstellen. Den legt jeder anders aus

2

Er freut sich, dass Du es süß gefunden hast und nach seinem Wunsch Dein Bild geändert hast.

Er freut sich aber warum setzt du dich damit so auseinander

weil er mich sehr interessiert. :) da geht wohl mehr

0

Das bedeutet nichts. Ich verstehe nicht, wie allle immer über die Smileys philosophieren

öhm klar können Emojis etwas aussagen. 

0

Man sieht die letzten zwei smylies nicht

1. Smiley der die Augen nach oben hat

2. Smiley der Grinst & vorne zwei Hände hat

0

Was möchtest Du wissen?