Was bedeuten diese weißen punkte auf der haut?

...komplette Frage anzeigen Auf dem bild sicht man es nicht genau weil wir abends haben !  - (Punkte, Hautarzt)

3 Antworten

LASS DEN ARTZT DIE HAUTPROBE MACHEN! Dann hast du es hinter dir mit der Hautprobe, wenn du dann damit fertig bist musst du dich vielleicht mit einer Creme eincremen.

Wow. So dringend scheinst du es ja nicht wissen zu wollen, wenn du die Untersuchung verweigerst. Das mag vielleicht weh tun, aber es heilt wieder und du stiebst davon nicht. Man kann sich ja schon etwas anstellen...

unbekannt219 30.06.2017, 22:16

Ich will es dringent wissen !
Und ich weiß das man davon nicht stirbt ! Trotzdem hab ich angst davor .. Jeder mensch hat seine eigenen ängste !

0
Tarsia 30.06.2017, 22:17

Ja, aber wenn du es wissen willst, musst du diese Untersuchung machen lassen, wie willst du es denn sonst rausfinden?

0
unbekannt219 30.06.2017, 22:18

Ich wollte mit meiner frage nur fragen wer das auch hat und was die ursachen davon sein könnten !

0
Tarsia 30.06.2017, 22:20

Das kann dir hier aber niemand sagen, da niemand Arzt ist und niemand hellsehen kann. Sowas kann ein Anzeichen auf alles mögliche sein. Pilz, Dermatitis, alles mögliche!
Wenn du Kopfschmerzen hast, kann das von Hirntumor bis zu wenig getrunken auch alles sein, also ab zum Arzt. Jeder hat Ängste, ja, aber man muss sich seiner Angst auch stellen können um sich weiter zu entwickeln.

0
unbekannt219 30.06.2017, 22:26

Vlt gibts ja hier ärzte 😂
Hab auch von niemanden erwartet in die zukunft zu schauen .. Aber ich mag es zum arzt zu gehen hab halt nur vor diesem ausstanzen angst !
Meine eltern wollen mich sowieso wieder zu diesem hautarzt bringen (hab keine andere wahl )
Und dan muss ich es auch machen lassen !

0
Tarsia 30.06.2017, 22:27

Auch ein Arzt kann nicht Anhand eines Bildes erkennen, was du hast. Und selbst wenn es dir hier irgendwer irgendwas sagt, die Untersuchung musst du trotzdem machen lassen, weil du dir nicht einfach selber irgendwelche Medikamente verschreiben lassen kannst. Und sobald du beim Arzt antanzt und sagst, du hast ne Diagnose aus dem Internet verdreht der nur die Augen.

0

Auf dem Bild sieht man gar nichts

Was möchtest Du wissen?