Was bedeuten diese Verhaltensweisen bei einem Mann?

5 Antworten

Vermutlich ist er schüchtern Frauen gegenüber, hat aber Interesse an dir, vielleicht findet er dich einfach nur schön oder ist interessiert daran, dich kennenzulernen, traut sich aber nicht, dich anzusprechen.

Geh doch einfach mal auf ihn zu, sag Hallo und beginne ein Gespräch.

1. Er ist kurzsichtig

2. Er ist verheiratet

3. Er ist an dir interessiert

4. Er ist verklemmt

Was hat verheiratet sein damit zu tun?

0

Dass Du ihn dauert und ständig beobachtest, nicht er dich.

Sehr lustig. Also wenn er vor mir steht oder direkt vor mich vorbei läuft und sein Körper direkt in meine Richtung zeigt. Dann sorry, man muss schon Blind sein um nicht zu checken das er sich komisch verhält

0

Auf was deuten diese Anzeichen bei dem Mann hin? Mag er mich?

Ich kenne seit ein paar Monaten einen jungen Mann. Er sieht mich oft an und lächelt auch manchmal ganz weit wenn er mich sieht. Manchmal bekommt er ganz große Augen und oder schaut mich mit geöffnetem Mund an. Er wird manchmal nervös in meiner Nähe und braucht auch manchmal etwas um mich etwas zu fragen oder anzusprechen. Er sucht oft meine Nähe und möchte meine Aufmerksamkeit haben. Manchmal habe ich das Gefühl sucht er sogar Gründe um in einem Raum mit mir zu sein.

Er zeigt sich verletzlich in meiner Gegenwart und hört wirklich immer zu. Egal was ich sage. Ob es ein ganzer Satz ist oder nur ein Wort oder ein Laut ist, er ist gleich Ohr, lässt alles liegen und schenkt mir all seine Aufmerksamkeit. Selbst wenn er eigentlich in einem Gespräch ist, bricht er dieses sofort ab wenn ich was sage.

Einmal habe ich mit einem anderen herumgealbert und er beobachtete uns. Danach ignorierte er mich komplett und ging mir aus dem Weg, was mich erstmal echt verwirrt hatte. Am nächsten Tag war aber alles wieder normal und er sah mich wieder an.

Auf was deuten diese Anzeichen hin?

...zur Frage

Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau auf sich lenken die er mag?

Ein junger Mann den ich seit einer Weile kenne möchte unbedingt meine Aufmerksamkeit haben. Er sieht mich sehr oft und manchmal sogar sehr lange an, strahlt und lächelt sobald er mich nur sieht, wird manchmal etwas nervös und stammelt manchmal ein wenig rum wenn er mich anspricht. Außerdem schenkt er mir bei jeder kleinsten Sache die aus meinem Mund kommt volle Aufmerksamkeit. Er schaut mich dabei immer so an als würde das was ich sage was faszinierendes sein. Mir fällt aber am meisten auf das er oft versucht, vor allem wenn ich mit anderen rede und nicht merke das er auch im Raum ist, das er dann auf irgendeine Art meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Entweder er macht einen Witz und schaut dann immer mich an und grinst wenn ich darüber lache oder er versucht sich in das Gespräch von mir und den anderen Personen hineinzufügen. Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau haben die er mag? Was will er dadurch bezwecken?

...zur Frage

Er lächelt zur Begrüßung und zum Abschied, bei sonstigem Blickkontakt aber nicht?

Es gibt da einen Mann, der lächelt mich zur Begrüßung und zum Abschied immer sehr lieb an. Wenn ich "zwischendurch" seinen Blick suche, schaut er mich zwar an, aber lächelt nicht. Er schaut dann eher verwundert/verunsichert? Was könnte dies bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?