Was bedeuten diese Träume , 3 Traume fuehlen sich so real an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn dein leben turbulente hacken schlägt und dir die große weite, unbehagen bereitet, so gibt dir deine Familie doch halt und dir ist wichtig was sie von dir halten.
Dein handeln ist u.a. Davon bedingt was andere von dir denken. Darum betrachtest du dich auch selbst um deine stellung innerhalb der (oder dieser) Gesellschaft zu erkennen.
Ein innerer Konflikt kann aufkommen wenn du an deiner Aufrichtigkeit zweifelst.

Im moment, Fliehe und beschütze deine Familie nicht sondern setze dich mit ihr auseinander.
Dadurch findest du den weg zu dir leichter und kannst die Stärke beweisen nach der du strebst.
Die anderen sind nur dann wichtig, wenn du dein fundament in Sicherheit weist.

Schau mal wie gut du das nachempfinden kannst.
Die punkte, die sich nicht mit dir decken findest du bestimmt noch ganz fix selbst raus.
;)

Kann es sein dass du vor etwas davon rennst? In deinen träumen wirst du immer verfolgt...

zuviel Hollywood in letzter zeit vllt ? 

Was möchtest Du wissen?