2 Antworten

Das Symbol auf ihrem linken kleinen Finger ist das hindische Symbol Om und steht für das Göttliche. Außer dem Mond erkenne ich sonst keine der Symbole.

hat vielleicht gar keine allgemeine Erklärung. vllt hängt das ja nur mit der person und ihren erfahrungen oder erlebnissen zusammen :)

Was bedeuten diese Symbole auf den Fingern?

Hallo liebe Community,

mich würde interessieren was die Symbole auf Zeige, Ring und dem kleinen Finger bedeuten. Weiß jemand etwas darüber? Weiß nicht wie ich sie beschreiben soll, deshalb kann ich es nicht googlen :D

LG

...zur Frage

Nordische Rune, Tattoo

Kennt jemand die Bedeutung der Runen, also die Schriftzeichen, ausserhalb des Helm of awe (so heisst das Symbol)

...zur Frage

Gibt es Symbole die den "Kampf mit sich selbst" bedeuten?

Hätte nämlich gerne so Symbol als Tattoo.

Bis jetzt habe ich nur den Drachen als Symbol dafür gefunden

Zitat: "der Drache als Tattoo steht auch für den Kampf des Trägers mit sich selbst."

Gibt es noch andere Symbole?

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Finger tattoo, Haltbarkeit?

Hallo, ich will mir ein tattoo an der Innenseite (also zwischen den Fingern) stechen lassen.. Nur habe ich gelesen, das es nicht für immer hält? Kann mir einer der ERFAHRUNGEN HAT, dies mal erklären?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, welches Symbol auf chinesisch "Wolf" heißt?

Hay Leute. Ich wollte mir ein Tattoo stechen lassen mit einem chinesischen Symbol,was "Wolf" bedeuten soll, aber ich bin mir nicht sicher welches Symbol auch wirklch Wolf übersetzt bedeutet, denn ich habe auch gehört, das es auch mehrere Bedeutungen geben soll. Ich würde mich auf eure Antworten sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?