Was bedeuten diese spanischen Sätze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je früher man die Schule verlässt, desto weniger sind die Möglichkeiten Erfolg zu haben.

Wenn der Junge als Bauer anfängt, hat er unendliche Chancen, um genau zu bleiben, wo er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das mal bei Pons eingeben, das ist eine sehr gute Sprachapp. Leo ist aber auch nicht schlecht :) übersetzt vielleicht nicht ins perfekte Deutsch, du verstehst aber was gemeint ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Ende steht

für den Rest seines Lebens

....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frodobeutlin100
10.09.2016, 15:06

http://dibujatumundo.blogspot.de/

steht übrigens hier:

es geht um die Berufsaussichten von Jugendlichen die ohne ausreichende Ausbildung auf den Arbeitsmarkt treten ..... und darurch Nachteile für den Rest ihres Lebens haben

0

Was möchtest Du wissen?