Was bedeuten diese Smileys? 2

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so richtig sagen kann ich das nicht :D ich weiß das einfach^^ also Oo heißt soviel wie.. omg oder so^^ :/ heiß wohl am ehesten najaaaaa... und :x = ich sag nix^^ man kann eig immer aus dem zusammenhang sehen wie das genau gemeint ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oo heißt sowas wie: Bitte was? Bist du verrückt? Einfach vorstellen das sind Augen, den Gesichtsausdruck kennst du bestimmt^^

Die anderen beiden kann ich nicht genau definieren, kommt immer auf den Kontext an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

o.O ist ein erstaunter, verrückter smiley

:/ ist ein beleidigter, enttäuschter Smiley

:X bedeutet, dass man nicht sagen will/ darf (verschlossener Mund) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oo so ein auf oh mein got und große augen, ein wenig übel oder sowas glaub ich. :/ bedeutet schade und :x umarmung oder herz.. mit einem menschen.

so kenne ich sie zumindestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?