Was bedeuten diese Schriftzeichen, welche Sprache ist das?

Schriftzeichen - (Japan, China, Schrift)

5 Antworten

Das scheint mir chinesisch zu sein (Mandarin). Es gibt diverse Online-Tools, die dir die Schriftzeichen aus Bildern extrahieren, quasi als Texterkennung. Hier zum Beispiel: http://www.i2ocr.com/free-online-chinese-traditional-ocr

Habe es gerade mal mit deinem Bild probiert: 鬼神 

Übersetzt durch Google Translator: Spirituosen

Es scheint nicht nur so, es ist chinesisch.

0
@Chauze

Und hier nur mal ein Beispiel um Sprachen zu unterscheiden...

"Guten Tag, wie geht es dir?" in Asiatischen Sprachen:

좋은 하루 되셨어요. (Joheun haru doesyeosseoyo) - Koreanisch

สวัสดีคุณเป็นอย่างไรบ้าง (Swasdi khun pen xyangri bang) - Thailändisch

好日子你好嗎 (Hao rizi ni hao ma) - Mandarin (China)

Hari yang baik bagaimana anda - Malaysisch 

お元気ですか?(Ogenkidesuka?) - Japanisch

Selamat hari bagaimana kabarmu - Indonesisch

Magandang araw, kung papaano ka - Tagalog (Philippinen) 


usw.

1

Falsch über Google, wie meistens! Das heißt "Dämonen und Götter".

0

"鬼神 chin. guǐshén / jap. kishin, kijin, onigami"

bedeutet "Dämon, grimmige Gottheit, Seele eines Verstorbenen".

MfG  :-)

Was Hr/Fr dohlebonnied ueber Japanisch sagt, ist richtig. Koreanisch und Chinesisch weiss ich nicht. Gruss aus Tokyo.

0

Die Zeichen sind chinesisch. Die Sprache kann man daraus nur raten. Die Fonts sehen japanisch aus. Kann aber auch Mandarin oder eine andere chinesische Sprache sein.

Was möchtest Du wissen?