Was bedeuten diese Schriftzeichen (chinesisch?)?

...komplette Frage anzeigen oben - (Uebersetzung, Tattoo, japanisch) hinten - (Uebersetzung, Tattoo, japanisch) unten - (Uebersetzung, Tattoo, japanisch)

2 Antworten

Diest Tätowierungen oder Bemalungen sehen für mich extrem schlecht gemacht aus, weil sie unproportional zu sein scheinen. Ich bin damit jedenfalls überfordert.

Vielleicht schreibst du mal diesen Blogger an - er befasst sich mit solchen "Schriftzeichen-Katastrophen" bei Tätowierungen usw.:

http://hanzismatter.blogspot.de/

Hoffe, die Antwort war hilfreich. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das letzte (helle) Bild sieht für mich nach "Meilisa" aus, vermutlich soll das eine chinesische Umschreibung für den Namen "Melissa" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?