Was bedeuten diese Schilder neben Maisfeldern?

2 Antworten

Das sind Maisfelder von einem Versuchsanbau. Muss nicht immer gleich Genmais sein... :)

Das sind neue Sorten von Gen-Mais, die testen einfach Felder mit verschiedenen neuen Proben. im Herbst sehen sie welche Maissorte sich unter welchen Bedingungen von Wetter und Kälte, Regen, Sonne usw. entwickelt haben.

Das ist der springende Punkt.

Was bedeuten die gelben Schilder an der Straße

Hallo alle zusammen ihr habt bestimmt schon diese gelben Schilder neben der Straße gesehen da sind meistens drei Pfeile drauf (2 in die eine und einer in die andere Richtung) neben denen jeweils eine Zahl wie z.B. 50 und 100 steht Warum stehen die dar und was haben die zu bedeuten

Ach so es gibt auch noch ähnliche schilder bei denen noch ein über der Zahl noch ein Panzer und eine Art LKW

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

...zur Frage

Was bedeuten ionisch und molekular?

...zur Frage

Was bedeuten die kleinen Schilder mit einem "A" an der Autobahn?

Letztens sind mit (neue?) kleine Schilchen an der Autobahn aufgefallen:

Die Schilder folgen in unregelmäßigen Abständen, sind weiß, pyramidenförmig und haben ein grünes "A" drauf. Die Schilder sind zum Teil auf der Leitplanke, manchmal aber auch auf dem Zaun neben der Autobahn angebracht.

Was bedeuten diese Schilder?

Erst dachte ich, dass die Schilder Aus-/Durchgänge im Zaun anzeigen, aber nicht immer ist dort eine Tür etc. zu sehen und nicht jeder Ausgang besitzt ein Schild..

...zur Frage

Was bedeuten die Buchstaben und Zahlen am Abspann von Gravity Falls?

Weiß jmd was das bedeutet? Also was alle geheim codes in der Serie bedeuten

...zur Frage

Snapchat. Was bedeuten die Smileys und Zahlen neben dem Namen?

Seit dem Update befinden sich Smileys und Zahlen neben den Namen der Leute denen man snapt ,was bedeuten diese genau?

...zur Frage

Was bedeuten die einzelnen abschnitte (buchstaben und zahlen)der Sciherung F2L 250V?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?