Was bedeuten diese Pyramiden Aufkleber mit den Zahlen darin , auf den Münchener PolizeiAutos?

Foto zur Verständnis was ich meine  - (Polizei, München)

3 Antworten

Das hat mit den Illuminaten zu tun. Die Polizisten des Autos sind Illuminaten sechsten Ranges.

Relativ einfach. Die Knechte der Hohepriester, Pharisäer, Pharaonen (mit denen hatte Jesus dauernd Stress) tragen nur das sichtbare Zeichen ihrer Herren. Die Polizei ist das, was eben früher die Knechte der Pharaonen waren.

Das magische Dreieck 😀

Und du denkst du bist jetzt witzig ja ?

0

Denkst du ich mache Scherze?

0

Polizei Bayern Praktikum mit 13?

HHalo Leute ich bin 13 Jahre alt und hab mich gefragt ob ich ein polizei Praktika in den Ferien machen kann, ich interessiere mich mein Leben lang für diesen Beruf weil ich Menschen helfen möchte und jetzt schon riesen Respekt vor allen Polizisten habe😊😋

...zur Frage

Wofür stehen die Zahlen unten auf Disney VHS Kassetten?

Mir ist bei meinen Disney Kassetten aufgefallen, dass unten verschiedene Zahlen drauf stehen. Ich gehe mal davon aus, dass jeder Film meine spezielle Nummer hat die bei jeder Auflage gleich bleibt. Aber was bedeuten z.B. /25 hinter oder die 400 vor der Nummer?

P.S. Was bedeutet der silberne/holographische Aufkleber auf der Hülle und Kassette?

...zur Frage

Ist eine Personenkontrolle mit Durchsuchung von der Polizei in der Öffentlichkeit rechtens?

Ich wurde am Münchner Hauptbahnhof von der Zivilpolizei an einem normalen Tag einfach so angehalten und durchsucht obwohl ich nichts gemacht habe. Sie sagten, sie müssen Personen kontrollieren. Mein Rucksack und Hosentaschen wurden nach Illegalen Gegenständen durchsucht und meine Daten wurden aufgenommen.

Meine Frage ist Jetzt: Darf die Polizei einfach ganz normale Leute durchsuchen?

...zur Frage

Wohin gelangen Bußgelder?

Wenn jmd. an die Polizei ein Bußgeld zahlen muss. Was passiert dann damit? Wird das Bußgeld dann an den Staat geleitet und and die einzelnen Staatsorgane aufgeteilt. Oder steht das vollkommen der Polizei zu um sich beispielsweise zu finanzieren, also k.a. für Polizeiautos, Reparaturen usw.

...zur Frage

Also, weiß jemand vielleicht, was ein rotes Polizeiauto zu bedeuten hat, bzw. warum es jetzt auch noch rote Polizeiautos gibt?

...zur Frage

Was bedeuten Orange Polizeiautos?

Fahren gerade in nrw auf der autobahn und haben auf der anden seite ein orange silbernes polizeifahrzeug gesehen welches mit blaulicht fuhr. Wozugehört es? Was wollte es? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?