was bedeuten diese namen? neserine,büsra und yadir?

3 Antworten

Nesrin ist eine wüßtenblume. Büsra ist eine Botschaft sprich eine gute Nachricht

Büsra heißt soviel ich weiß eine freudige Nachricht, oder einfach nur etwas gutes. Nesrin ist der Name einer Blume, yadir den Namen kenne ich nicht.

Nesrin so heisse ich ja sleber es ist der name eine paradies blume die es nur im paradies gibt man nennt diese blume auch wüstenblume

Was heißt daer Name auf Deutsch?

Hey Leute :)

Ich habe den Anime Diabolik Lovers geguckt und mich gefragt was der Name Shu/Shuu auf deutsch bedeutet... Könnt ihr mir das sagen? Und wenn ihr es wisst auch die Bedeutung der anderen Namen bzw. Die Übersetzung? Von Laito/Raito weiß ich dass sein Name Licht bedeutet, das war es aber auch schon...

...zur Frage

Was hat dieses "xX" am Anfang und Ende von Namen immer zu suchen, und was bedeutet es?

Man liest es ja oft dass jemand egal wo..ob Accountname oder irgendwas einen Namen im Internet hat... was hat es zu bedeuten und wie kam man auf sowas ?

...zur Frage

Kennt ihr Namen für "Weisheit"?

Kennt ihr weite Namen die "Weisheit" bedeuten, außer Minerva

...zur Frage

Namen von Sportvereinen

Viele kennen ja vielleicht Sportvereine, die im Namen "Germania", "Alemania" oder "Teutonia" haben. Hier ist die Bedeutung recht eindeutig, genauso wie bei "Borussia", was die lateinische Form von Preußen ist oder "Victoria", was Latein für "Sieg" ist.

Aber ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass es auch folgende Namen gab bzw. vielleicht noch gibt:

Tasmania (z.B. Tasmania Berlin) und Columbia (es gab wohl mal einen "FC Columbia" in Wiesbaden)...

Kann jemand erklären, warum solche Namen gewählt werden? Hat das tatsächlich etwas mit dem australischen Tasmanien oder dem US-Staat Columbia zu tun?

Danke.

...zur Frage

Wieso sehe und höre ich überall seinen Namen?

Genau die Person die man vergessen will... egal wo man ist,sehe oder höre ich seinen Namen. Ist das Schicksal oder was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Bedeutung von meinem vietnamesischen Namen :D

Ich heiße mit Nachnamen Tạ und mit Vornamen Mỹ Anh Hải. Ich würde gerne wissen was die Namen bedeuten. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?