Was bedeuten diese größen beim Longboard?

 - (Hobby, Longboard, Longboarding)  - (Hobby, Longboard, Longboarding)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9" x 36" bedeutet 9 mal 36 inch/zoll, das sind die maße des decks.

umrechnungsfaktor zu cm sind hier 2.54, wie viel das genau ist kannst du selbst ausrechnen.

die ganzen angaben die im obenren bild zu finden sind sind für die deckbreiten (auch in inch/zoll), das ist in der form allerdings eher für skateboards typisch, bei longboards macht die breitenangabe allein nur mäßig viel bis keinen sinn.

und die "features" sind die teile die da dran verbaut sind. und ich kann dir übrigens jetzt schon sagen das Slants schrott sind und du das board dementsprechend nicht kaufen solltest.

oke danke also schränkt des die Lenkung ein also "Slants" ?

0
@Philipp598

die achsen sind einfach allgemein nicht gut, zu viel lean auf zu wenig turn, schlecht verarbeitet...

ich weiß nicht was das für ein longboard sein soll, vermutlich ein Globe komplettboard oder so...

anstatt hier nur die maße zu posten wäre ein link zum modell wesentlich nützlicher, dann kann man dir konkret sagen womit du es da zutun hast.

1
@Philipp598

Ja, das dachte ich mir. die Achsen sind halt leider echt bescheiden.

schau dich mal nach Long Island boards um, viele von denen kommen mit caliber achsen, das ist deutlich besser.

1

Was möchtest Du wissen?