Was bedeuten diese Grfühle zu meiner BFF?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht sein dass das entgültig ist...in diesem Alter ist der Körper noch sehr unentschlossen und "experimentierfreudig". Außerdem ist es nicht schlimm lesbisch oder bi zu sein. Du solltest dir also die Frage stellen: könntest du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen?

Zudem sollte diese "Phase" irgendwann vorbei sein (falls es denn eine ist), dann finden das die Jungs/Männer ganz bestimmt nicht weiter schlimm, wenn du eine Beziehung mit einem Mädchen hattest ^^

Also, mach was dir dein Herz sagt :)